Gemeinsame Anfahrt zum RST-Treffen 2016 "Saarland"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann leider nicht mit in der Kolonne fahren :(

Treffpunkt1
Neunkirchen Spitzbunker
1. Marco Elenor RS Krebs
2. Salvo


Treffpunkt2:
7:30 Heusweiler Park&Ride an der Autobahnabfahrt
1. RS-Blau
2. hit.the.glory (focusstforum)
3. Martin Blauer ST
4. Marc Hoffmann
5. Patrick Domprobst
6. Marco Schmitt
7. Maxi Rö
8. Dennis Zender
9. Ei Tel
10. grüner RS

Treffpunkt3:
8:00-8:15 66687 Nunkirchen gegenüber der Tankstelle, Wasgau Parkplatz, Saarbrücker Strasse 2
1. Grafzahl
2. Focus RS 888
3. bohr1024
4. ST Rocks (focusstforum)


Treffpunkt4:
9:00-9:15 Autobahntankstelle Hochwaldes Ost
1. Schlappis
2. Michel
 
Hallo Jungs,

vielen Dank dass ihr so zahlreich und pünktlich zu den Treffpunkten erschienen seid und euer Warten auf mich in Nunkirchen. Die Schraube in meinem Hinterreifen ist immer noch drin, da gestern noch keine Werkstatt vor 8 Uhr geöffnet hatte. Da ich jetzt bei über 300 km damit gefahren bin und immer noch keine Luft verloren habe, überlege ich so weiterzufahren. ;)
Danke auch für die disziplinierte Kollonnenfahrt zum RS-Treffen und ich hoffe für euch war es auch OKAY.
Wenn es nicht so war oder auch andere Ideen fürs nächste Jahr dazu habt, könnt ihr sie gerne kundtun.

Ich hoffe ihr seid alle gut und knitterfrei nach Hause gekommen.

Falls ihr Bilder oder Videos unserer Fahrt habt, könnt ihr sie gerne in diesen Thread einstellen, die anderen würden sich bestimmt freuen.

Bis bald und einen sonnigen Sonntag noch.

Stephan :prost:
 
Ich fand es hat auch alles super geklappt :thumbs-up_new:
Freu mich auch schon auf die ganzen Bilder :prost:

@Stephan ich würde die Schraube aus dem Reifen raus machen lassen, spätestens beim nächsten Tüv muss die eh raus, (falls) die das sehen fällst du sonst durch :p und der Grund der Sicherheit spielt auch "geringfügig" eine Rolle :mrgreen:
 
:lachtot:

Auf diese Antwort von dir hatte ich ja schon fast gewartet.

Noch sitzen alle bombenfast, sogar diese rundum gummierte.
 

Neueste Beiträge

Oben