Anderson Ford Focus RS “Black Racing Edition”

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frag mich warum oben 400ps steht und in der beschreibung nur 305 :confused2: und von eingetragen steht da auch nix.
 
400Ps und die Serien Bremsanalge :confused2:
Ansonsten gefällt mir gut der Innenraum.......:)
 
Die Recaros so zu nähen ist ist nicht soviel Aufwand wie Verkleidung und Amaturenbrett!

Kenn mich da bisschen aus hab meinen auch etwas umgebastelt!

Materialkosten grob geschätzt (wenn echtes Alcantara) 1000€ incl. Leder, Carbonleder, Alcantara,...
Verkleidung ist schwieriger da man vorher Muster machen muss für die Ziernähte (Doppelnaht) wie auf dem Bild zu sehen!
Ist aber alles machbar!
 

Anhänge

  • IMG_0425.JPG
    IMG_0425.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 278
RennSemmel-305 schrieb:
Servus RS´ler,

habe bei den Jungs von Anderson mal angefragt, was der Innenausbau kostet und wie lange er dauert.

Die Umbauzeit beläuft sich auf 3 bis 4 Wochen und der Preis, ist leider happig, 14.800 Euro ! Ob netto oder brutto kann ich nicht sagen, machts Kraut dann aber auch nicht mehr fett !

Nicht´s desto trotz, find ich das Alcantara auf den ganzen grauen Kunststoffteilen und dem Armaturenbrett fett geil !


Gruß aus Nordbayern

Servus ,

kann mir mal einer sagen wie der Preis von €45.000 zustande kommen soll?? Wenn alleine der Innenraum um die 15.000€ kostet.....und da ist die Leistungssteigerung auf 400PS etc. noch nicht reingerechnet....ich finde das auf die schnelle sehr günstig!!
 
Ähm seit wann werden bei einem Gebrauchtwagen Tuningteile mitbezahlt?

Glaubst du, du baust irgendwas tolles ein und der Nächste zahlt dir den vollen Preis dafür mit?! Mit Sicherheit NICHT!

Das war noch nie so, und wird (hoffentlich) auch nie so sein.
 
Ähm das ist mir auch klar....ich verkaufe schließlich Autos.
Aber Du stimmst mir bestimmt zu, dass man für ein Auto welches in einem gewissen Rahmen exklusiv ist mehr verlangen kann. Oder?
Und wenn einer im Innenraum € 15.000 versenkt und dieser danach wie bei diesem RS meines Wissens nach einzigartig ist, kann man dafür auch einen exklusiveren Preis verlangen.
Ich rede nicht von den vollen € 15.000.....aber für die Laufleistung und diesen Umbau finde ich den Preis sehr günstig.....
 
Hmm. Mir erschließt sich der Sinn für 45.000€ ein "Bastlerauto" zu kaufen noch nicht so ganz, wenn ich für weniger den originalen RS500 (mit weit weniger Wertverlust) kaufen kann. :confusednew: Wegen der Innenausstattung im VW-Design? :ugly:
 
Markus RS schrieb:
Ähm das ist mir auch klar....ich verkaufe schließlich Autos.
Aber Du stimmst mir bestimmt zu, dass man für ein Auto welches in einem gewissen Rahmen exklusiv ist mehr verlangen kann. Oder?
Und wenn einer im Innenraum € 15.000 versenkt und dieser danach wie bei diesem RS meines Wissens nach einzigartig ist, kann man dafür auch einen exklusiveren Preis verlangen.
Ich rede nicht von den vollen € 15.000.....aber für die Laufleistung und diesen Umbau finde ich den Preis sehr günstig.....

Grade wenn du Autos verkaufst, dann solltest das eigentlich wissen...
Inwiefern exklusiv? Mag sein, dass es im Moment ein Einzelstück ist, aber prinzipiell könnte das ja jeder so nachbauen...
Weiss nicht was du damals neu für deinen RS bezahlt hast... ich kenn hier allerdings Leute, die könnten die 15 Mille dazu rechnen und wären dann beim gleichen Preis ;p von daher haut mich der Preis jetzt nicht so wirklich aus den Socken.
Und falls der Wagen tatsächlich von nem Profifußballer war, kann das dem wohl ziemlich wurscht sein, wieviel der jetzt für das Auto noch bekommt... jemand der soviel Geld für so wenig Leistung verdient, handelt sowieso mehr emotional als rational... von daher is das dem egal.
 
GeneralWilson schrieb:
Markus RS schrieb:
Ähm das ist mir auch klar....ich verkaufe schließlich Autos.
Aber Du stimmst mir bestimmt zu, dass man für ein Auto welches in einem gewissen Rahmen exklusiv ist mehr verlangen kann. Oder?
Und wenn einer im Innenraum € 15.000 versenkt und dieser danach wie bei diesem RS meines Wissens nach einzigartig ist, kann man dafür auch einen exklusiveren Preis verlangen.
Ich rede nicht von den vollen € 15.000.....aber für die Laufleistung und diesen Umbau finde ich den Preis sehr günstig.....

Grade wenn du Autos verkaufst, dann solltest das eigentlich wissen...
Inwiefern exklusiv? Mag sein, dass es im Moment ein Einzelstück ist, aber prinzipiell könnte das ja jeder so nachbauen...
Weiss nicht was du damals neu für deinen RS bezahlt hast... ich kenn hier allerdings Leute, die könnten die 15 Mille dazu rechnen und wären dann beim gleichen Preis ;p von daher haut mich der Preis jetzt nicht so wirklich aus den Socken.
Und falls der Wagen tatsächlich von nem Profifußballer war, kann das dem wohl ziemlich wurscht sein, wieviel der jetzt für das Auto noch bekommt... jemand der soviel Geld für so wenig Leistung verdient, handelt sowieso mehr emotional als rational... von daher is das dem egal.

Mir ist egal, von wem das Auto gefahren wurde....das interessiert mich nicht.
Ich habe nur gesagt, dass ich diesen RS für den Preis relativ günstig finde. Immerhin ist er Matt-Schwarz foliert, hat ne Leistungssteigerung etc. und eben eine Innenausstattung für € 15.000,- (Neupreis!!)
 
Okay, dann sind wir eben nicht der gleichen Meinung, weil ich finde ihn nicht billig. Und mir erschließt sich auch nicht so recht was an dem Innenraum 15 Mille kosten soll, denke das gibts auch deutlich günstiger.

Mattschwarz folieren kostet 1000 - 1500€, macht jetzt den Braten auch nicht fett.

Für jemanden der damals für seinen neuen RS 38.000€ bezahlt hat und das jetzt so dazu rechnet, würde auf 53.000€ kommen, ja - für den ist das vielleicht günstig, für mich aber nicht.

Wie auch immer... egal :)
 
Ok.... Bei den Kosten für den Innenraum sind wir einer Meinung....der Preis ist unangemessen hoch! Gibts garantiert günstiger... :prost:
Auch was das Folieren angeht hast Recht...aber die Leistungssteigerung ist nicht ganz günstig! Wie von Dir gesagt,...egal :)
 
Gott sei Dank gibts noch ein paar Leute, die nicht auch an Geschmacksverirrung leiden und das soooo toll finden....
Innen sieht der aus wie bei meiner Oma früher die Couch im Wohnzimmer....wer sowas mit einem RS in Verbindung bringt...ich weiß nicht.
Dann stellt sich die Frage, wo bitte sollen da denn 15k€ verbaut worden sein? Wurden vielleicht dem bekloppten Balltreter 15k€ abgenommen? Das muss nicht heissen, dass das dort auch 15k€ wert ist :mrgreen:
Folie 1,5 k€, Leistungssteigerung offensichtlich ohne Abnahme, nicht eingetragen, super damit auch noch Werbung zu machen, vielleicht 4-5 k€.
Dann 44k€ verlangen für ne Bastelbude, nur weil angeblich Anderson so toll ist und irgend ein schwatter Balltreter reingefurzt hat? :lol: So wirklich kenn ich Anderson nicht, muss wohl seinen Grund haben... :p

Cu
Frank
 
Also die Sitze erinnern mich doch stark an nen gtioder an ne Häkeldecke.
Find ich jetz nich so Toll.
Aber Schwarz Rot kommt immer gut.
 
Da steht Boka anstelle des Ford emblems...
könnte der vom Artur (glaub ich) Boka von Stuttgart sein?

Phil
 

Neueste Beiträge

Oben