Amelia sagt Hallo aus Hessen :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amelia

Member
Registriert
5 März 2015
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Melsungen
Hallo liebe Community,

nun will ich mich auch hier im RS Forum vorstellen. Ich heisse Anne komme aus Hessen (Melsungen) und bin 25 Jahre alt.

Autos fand ich schon immer toll und nach meinen ersten Autos (VW Scriocco, Honda CRX) brauche ich etwas mit mehr Leistung und kaufte mir einen Focus ST MK2 vfl, obwohl ich schon damals mit dem RS geliebäugelt habe, aber leider zu geizig war. Da ich auch ab und zu das Auto meines Freudes fahre, einen gemachten Mazda 3 MPS und ich mir mit ihm ein gemeinsames "Sonntagsauto" gekauft habe (Toyota Supra) musste ich nun auch etwas aufstocken :mrgreen:

da80ef-1435579780.jpg

264e69-1435579843.jpg

1d952f-1435579874.jpg




Die Suche hat glücklicherweise nicht lange gedauert bis ich mein Traumauto mit gewünschter Ausstattung fand. Und nun bin ich seit heute stolze Besitzerin eines grünes RS MK2 Bj 2010

Ich habe leider noch keine schönen Bilder da ich den Wagen erst im laufe der nächsten Woche zu mir hole. Sobald er dann da ist wird er auch gleich mit der Auspuffanlage von Bullx Streetline ausgestattet, bin gespannt wie es klingt :)

43afb6-1435579983.jpg


Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen grünen Flitzer der ab sofort mein Alltagsauto sein wird :mrgreen:

LG aus Hessen
Amelia / Anne
 
Hi Anne und herzlich Willkommen im Forum! Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Hulk.

Grüße aus Nürnberg
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Viel Spass mit dem RS. Mit der BullX machst du nix falsch. Ist nach ner Vollgasfahrt auf der AB schön brummig und knallen tut sie auch ordentlich. Ich bereue den kauf nicht.
 
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum RS :)
Dann kannst du am 11.7. gleich aufs Forumstreffen zum Nürburgring kommen :freu2:
 
Moin und viel Spaß hier und natürlich mit deinem RS.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und alles gute mit Deinem RS.

Gruss aus Frankfurt

Andreas
 
Hallo und willkommen hier im Forum :thumbs-up_new:

Natürlich auch allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem RS :)
 
Hallo und herzlich Willkommen,

Schönen Fuhrpark habt ihr da beieinander, allerdings sehr Japan lastig :D
Mach doch mal Fotos von der ganzen Bande! So ein Supra ist immer was schönes
 
Schönen Fuhrpark habt ihr da beieinander, allerdings sehr Japan lastig :D
Mach doch mal Fotos von der ganzen Bande! So ein Supra ist immer was schönes

Dankeschön! Ich habe im ersten Beitrag noch Bilder von der Supra + ST und unserer Einfahrt hinzugefügt (der 350z + Mazda 3 MPS in der Garage gehört meiner 'Schwagerin') :mrgreen:

Wir planen aber schon uns etwas anderes für den Mazda 3 zuzulegen, dachten schon an einen Mustang oder etwas anderes grösseres, aber das dauert noch :lol:
 
Oben