6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Männer,

hab eine Frage ??????? Sind Hunde auf dem Platz erlaubt...eine schnelle Antwort wäre nett mein Hundesitter hat abgesagt Danke vorab
 
Sollte meines Wissens nach kein Problem sein.

Zumindest wenn die Hinterlassenschaften bereinigt werden. Aber das sollte ja absolut selbstverständlich sein.

Gschickt vo meim iPhone
 
Genau, die letzten Jahre waren auf Jeden Fall welche da.
Wie Joe schon sagt, die Hinterlassenschaften sollten natürlich entfernt werden.
 
Schön wäre dann die Dinger im Müll zu entsorgen und nicht in die Büsche am Rand!
 
Tach auch...

War ein Guter Tag gestern ! Muss nur sagen das es meiner Meinung nach viel zu Ruhig war auf dem Platz.

Ja Ja die GEMA und so... aber irgendwie Fehlte die Musik und der übliche Lärm ;)

Sonst alles Tip Top ! Waren ja einige da, bin mal auf die zahlen gespannt. Egal wo man war im Ort, es waren immer STs & RS Logo Logo zu sehen...Quasi wie die Fleigen hehehehe


Bin sehr auf Bilder und Videos gespannt, Wer war der Kollege mit der Drohne ? würde sehr gerne die Aufnahmen sehen, der kreisste die ganze Zeit über uns.

Und dickes Big up an die jungs die auf der Strecke waren.... Einfach nur der Hammer wenn 5-6 RS Logo Logo & STs hintereinnander über den Ring ballern, man war das ein Sound ! Ich war so gefesselt von dem Treiben das ich garnicht mitbekommen habe wie ich verbrenne... ich sehe aus wie ein Engläder auf Malle... ich Glühe wie ne Kerze :zensur: 8O 8O

Freue mich auf 2016 !!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
PeterPan schrieb:
Tach auch...

War ein Guter Tag gestern ! Muss nur sagen das es meiner Meinung nach viel zu Ruhig war auf dem Platz.

Ja Ja die GEMA und so... aber irgendwie Fehlte die Musik und der übliche Lärm ;)

Jemand von den Veranstaltern sagte das die GEMA 4500 € plus 0,70 € pro gespieltes Lied verlangt hat.
 
Borste schrieb:
PeterPan schrieb:
Tach auch...

War ein Guter Tag gestern ! Muss nur sagen das es meiner Meinung nach viel zu Ruhig war auf dem Platz.

Ja Ja die GEMA und so... aber irgendwie Fehlte die Musik und der übliche Lärm ;)

Jemand von den Veranstaltern sagte das die GEMA 4500 € plus 0,70 € pro gespieltes Lied verlangt hat.


ja das ist heftig... Leider sehr schade wie die das handhaben, was soll es ! Hatten auch so spaß :thumbs-up_new:
 
Wenn wir den ganzen Platz beschallt hätten wäre die Summe der Fall gewesen. Leider sind die GEMA vorgaben sehr schwammig. Wenn wir nur 100m2 beschallen schwankt der Preis zwischen 250 und 450€. Der Preis pro Lied bleibt. Faktoren sind z.B. Anzahl der Besucher und die Höhe des Eintritt Preises. Selbst die Mitarbeiter dort sind sehr unschlüssig wenn es um genaue Preise geht. Es gibt Eckdaten die man nennen muss die aber auch zu verschiedenen Preisen führen.
Das der Lärm fehlte ist ein Plus für uns. Wenn wir ein Spektakel veranstalten sind auch sehr schnell Gegner eines solchen Treffen da. Wir würden von der Stadt Adenau als sehr saubere Veranstaltung gelobt. Somit stehen wir weder dort noch bei der Polizei im Focus.
Das sollte es uns Wert sein ohne Radau unser Treffen abzuhalten.
 
Sehr schönes Treffen, hat uns sehr sehr gefallen!

Allerdings habe ich mich gewundert,warum auf der ganzen Wiese nicht eine Mülltüte war. Lediglich bei der Händlermeile/Verpflegung gab es Mülltüten,auf der Wiese ansich (wir standen auf der 2. Wiese) gab es meines Wissens nicht einen Mülleimer,dementsprechend sah dann auch die Wiese auf.

Vielleicht täusch ich mich,ist aber nicht nur mir aufgefallen.

Aber ein kleines Manko, Treffen hat uns sehr gefallen und organisatorisch war es super!

mfg :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Das haben wir schon notiert. An Abfalleimer für die zweite Wiese haben wir nicht gedacht.
 
warum mülltüten ?!?

eigendlich sollte man davon ausgehen , dass JEDER soweit erwachsen ist und SEINEN MÜLL selber mitnehmen und entsorgen kann.
dass es aber leider , wie gestern auch , vollidioten gibt die dies nicht beherrschen ist trauriger alltag...
und da helfen auch keine mülltüten gegen , wie andere treffen / veranstaltunge nschon gezeigt haben.

den diese vollnasen sind so oder so zu faul den müll weg zu bringen (oder gar mit zu nehmen) :wallbash:
 
Ja solche leute hat man immer, wir haben unseren Müll einfach wieder mitgenommen und später auf der tanke gelassen.


So und getz mal zu den XXX Leuten mit cam. und kamera !

Bin schon ganz neugierig auf videos... der Mann mit der Drohne hat sicher gute aufnahmen gemacht !
Selbst bei der Ankunft wurden wir schon gefilmt genau wie der "Paparazzi" auf der Aral, welcher ganz nervös hinter uns her flitze mit einem Riesen Objektiv auf der cam. als wir weiter geballert sind. :irre: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin mal gespannt was so auftaucht.

Schönen Sonntag noch :winken:
 
Bad-Focus schrieb:
warum mülltüten ?!?

eigendlich sollte man davon ausgehen , dass JEDER soweit erwachsen ist und SEINEN MÜLL selber mitnehmen und entsorgen kann.
dass es aber leider , wie gestern auch , vollidioten gibt die dies nicht beherrschen ist trauriger alltag...
und da helfen auch keine mülltüten gegen , wie andere treffen / veranstaltunge nschon gezeigt haben.

den diese vollnasen sind so oder so zu faul den müll weg zu bringen (oder gar mit zu nehmen) :wallbash:

Ist doch klar,mein Kofferrraum lag doch auch voller Plastikflaschen. Das ist ja garnicht das Problem!

Aber "Warum Mülltüten?",diese Frage muss man sich doch nicht stellen.....oder ? :) :) :thumbs-up_new:

Der Mike hat sich das ja notiert,alles super! :- )
 
Das Team vom Focus RS und ST Forum möchte sich bei allen Teilnehmern und sowie Händler und Sponsoren bedanken. Es hat alles gepasst, das Wetter hat mitgespielt und unser kleines Highlight, den neuen Ford Focus RS, könnten wir vor einem tollen Panorama angemessenen präsentieren. Hier gilt ein ganz großes Danke an die Ford Werke GmbH die uns das Fahrzeug zur Verfügung gestellt hat.

Bei allen Teilnehmern möchten wir uns für uns für das zahlreiche erscheinen und das vorbildliche Verhalten bedanken. Wir gelten bei der Stadt Adenau als Organisatoren eines "sauberen Treffen". Dies erspart uns einiges an Unannehmlichkeiten und Probleme bei der Genehmigung.
Hierfür auch ein großes Dankeschön.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Caterer dem Partyservices Baumann. Das Team war immer bemüht alle Wünsche schnellst möglich zu erfüllen.

Neu diese Jahr war "Sonnenblumen e.V" namentlich Erdaw Miko mit seinem Team. Die leckeren Waffeln im Ford Logo backten. Der Erlös ist für einen wohltätigen Zweck.
Das RST Forenteam hat gerne den Erlös durch eine Spende erhöht.

Den ganzen Helfern, die uns bei der Durchführung und Umsetzung geholfen haben, können wir nicht genug danken.
Ohne Euch wäre das Treffen nicht durchführbar gewesen.

Der Lohn des Orga Teams ist Dank und Zuspruch der Besucher. Wenn es Euch gefallen hat dürft ihr dies gerne kundtun. Konstruktive Kritik ist natürlich auch erwünscht und hilft uns den einen oder anderen Fehler abzustellen.

Wir sind nicht perfekt, aber bemüht aus Fehlern zu lernen. Einige Punkte sind uns schon aufgefallen und werden beim nächsten Treffen abgestellt.

Euer RST Foren Team
 
Ich habe mit ein paar Leuten gesprochen und wir fanden das Treffen nicht so dolle (alles Neuzugänge). Man fährt auf eine Wiese und dann passiert einfach mal gar nix mehr. Wäre nicht vielleicht mal ne andere Location besser, zwecks Attraktionen (Beschleunigungsrennen/DB Messung oder was weiss ich)? Wäre auch bereit 100 Euro zu bezahlen. Mir ist auch klar das dass Organisieren nicht so einfach ist, ihr macht alle ne TOP ARBEIT und seid zudem MEGA FREUNDLICH. Ich persönlich war noch NIE auf einem Treffen aber habe gehört es soll bessere geben (nicht mit Ford's). Ich komme aber immer wieder, da ich es GENIAL finde wie offen viele Leute sind (gibt zwar ein paar :irre: aber egal).
 
Vorab : Danke für das toll gebuchte Wetter :) :winken:

Ich fand es eigentlich vollkommen in Ordnung .
Musik hat mir nicht gefehlt - dafür hat man des öfteren einen vorbeidonnern hören

Essen war gut :hurra2:



Hm was neues wäre aber dennoch ne Überlegung wert

LLK-Weitwurf vielleicht mal aufwärts .... dann müssen die proffessionellen wegemesser nicht so weit laufen :lachtot:

Beschleunigungsrennen finde ich da nicht so passend , DB-Messung wäre mit nur minimalem aufwand machbar

Was mir gefallen würde wäre zb:
Beim einfahren auf den platz jemanden zu haben der richtig gute Bilder der Fahrzeuge macht

Man könnte zb auch so einen "strip" machen , wo jeder der will , sein Fahrzeug und die Modifikationen etwas vorstellen könnte - denke das wäre für viele mal intressant - dann noch mit so einem moderator wie beim weitwurf .... fänd ich gut :)

Die Händlermeile sollte evtl auch eher in der mitte der Wiese platziert werden .... so würde mehr "bewegung" aufm platz entstehen - denn wenn ichs mir so überleg spielte sich das meiste irgendwie nur ganz oben ab

ich freu mich auf jedenfall aufs nächste Treffen :prost:
 
Ein zweiter Imbissstand hätte nicht geschadet bei der Masse an Menschen. Desweiteren habe ich den Prüfstand vermisst (?). Der hätte nochmal reichlich für Unterhaltung gesorgt.

Sonst war es ein super Event!
 
Borste schrieb:
PeterPan schrieb:
Tach auch...

War ein Guter Tag gestern ! Muss nur sagen das es meiner Meinung nach viel zu Ruhig war auf dem Platz.

Ja Ja die GEMA und so... aber irgendwie Fehlte die Musik und der übliche Lärm ;)

Jemand von den Veranstaltern sagte das die GEMA 4500 € plus 0,70 € pro gespieltes Lied verlangt hat.
Für's nächste Mal: es gibt DJ welche sich auf das Auflegen lizenzfreier Musik spezialisiert haben. Die wären um einen Bruchteil der Öcken happy am Start.
 

Neueste Beiträge

Oben