6. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 11.07.2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joe667 schrieb:
Lol, du warst halt auch nicht an der Einfahrt ;-) Lach
Natürlich, bin sogar extra nach dir erst raufgefahren in der Hoffnung ich krieg dann auch eins :p

DioX schrieb:
War ein Super Treffen was ihr auf die Beine gestellt habt ;) :gott2: :prost: Bin nächstes Jahr fix wieder dabei :D
Dann wird es Zeit dass 2016 wird, cool dich mal persönlich gesprochen zu haben :) :prost:
 
Jop, ich würde am liebsten die Zeit zurück drehen. Weil vor ist blöd, ist man schon wieder ein Jahr älter... Lol


Gschickt vo meim iPhone
 
Richard schrieb:
DioX schrieb:
War ein Super Treffen was ihr auf die Beine gestellt habt ;) :gott2: :prost: Bin nächstes Jahr fix wieder dabei :D
Dann wird es Zeit dass 2016 wird, cool dich mal persönlich gesprochen zu haben :) :prost:


:ugly: da hast recht 2016 ghört bald her :lachtot:

:prost: kann ich nur zurück geben, war sehr cool ;)
 
So Jungs und Mädels, für heute ist Feierabend. Sämtliche Anfragen zu Bildern werden erst morgen Abend erfüllt werden. Ich bin mal off...

Grüße
Joe
 
Übrigens, mir fällt da was ein... Ich hatte ja noch ne zweite Kamera dabei. Lol. Wird noch nen Link geben heute Abend... Damit hat aber auch noch jemand anderes fotografiert, ich gugg mir das mal an...


Gschickt vo meim iPhone
 
So sind nur noch ein Paar mehr, ich glaub ich muss meinen Vertretungs-Fotografen mal die Leviten lesen ;-) Hat ja nur 5 oder 6 Bilder gemacht...

Egal, hier der endgültige Rest:

http://sta.sh/2iq2vq41ob

Grüße
Joe
 
Na gut, dann lege ich auch mal los.
Ein Bild von mir ist bereits auf der Homepage.. :cooler:


img_08934vk61.jpg


img_0894e6jy9.jpg


img_0895tpkty.jpg


img_0896s5j8a.jpg


img_0897k5khj.jpg


img_0898z8j9e.jpg


img_0899s9kce.jpg


img_0900gsjs1.jpg


img_0901oxjbi.jpg
 
Servus Leute,

da mein Speicherplatz begrenzt ist, hier zur Erinnerung:

Wer noch nicht sein Bild hat, und noch haben möchte, hier ist nochmal der Link zum durchsehen der Bilder: http://sta.sh/216pbjpgsg8r?edit=1

Sollte sich bis Ende der Woche niemand mehr gemeldet haben, werde ich die Bilder rausnehmen.

Grüße
Joe

P. S. Herzlichen Dank an diejenigen, die mich mit einer kleinen Donation unterstützt haben. Hat mich wirklich sehr gefreut! :icon_charly_wiegeil:
 
http://www.evocars-magazin.de/2015/08/07/galerie-ford-strs-treffen-nordschleife-2015/
 
Ba$ti schrieb:


mich z.B

es dauert keine 5min um zu Erfahren wo das Fahrzeug gemeldet ist bzw. steht und das nur über das Nummernschild.

Solche Bilder werden sehr gerne für Auftragsbestellungen genutzt DIEBSTAHL !

Also unkenntlich machen !!!
 
ist ja der wahnsinn, du erzählst sachen :lachtot:

und beim fahren hängst du dein nummenschild immer ab oder :lol:
 
Ba$ti schrieb:
ist ja der wahnsinn, du erzählst sachen :lachtot:

und beim fahren hängst du dein nummenschild immer ab oder :lol:


ne aber die Wahrscheinlichkeit von so einer Person gesehen zu werden ist quasi = 0

Sicher klingt das seltsam aber ein Bekannter im Dienst erklärte mir das es recht einfach ist ein Fahrzeug zu finden !

Wenn also eine Bestellung eingeht setzen sich die netten Kollegen an den Rechner und gucken mal nach passenden Fahrzeugen und das in z.B Foren wie hier !

Wo viele stolz ihren Wagen zeigen inkl. Nummer. Und fertig ist die suche.

Oder Glaubst du die kommen vom Arsch der Welt und laufen so lange rum bis die ein Passendes fahrzeug sehen ? Glaubst du die Klauen auf gut Glück ? NEIN die Fahren gezielt los.
Wie lange muss man um die Häuser ziehen um z.B einen RS zu sehen ? meinste dann haben die auch noch zufällg das passende Set up mit ?


Da bei uns in der Stadt seit ca. Feb. 2015 min 2 Autos die woche geklaut werden wie...M3 ..AMG ... RS und co. ist man halt Vorsichtig geworden.

erst im Juni war es ein Blauer RS und kurz danach ein Grüner wie hier auch einige mitbekommen haben ! am 31.07 wurde in ME wieder ein RS geklaut und das aus der Garage, letzten Sa. war es ein M5 der nachts um 4h von einem grundstück geklaut wurde was abgeschlossen war.

Die sind hier wie sau am klauen und das sicher nicht zufällig.

Die Polizei bekommt es auch nicht in den Griff ...


Und jetzt die große Frage...woher wissen die Leute aus dem Ausland wo welches Fahrzeug steht ?
 
Treffen = sehen + gesehen werden. Sollte jedem vorher klar sein. Ich kann deinen Einwand schon verstehen aber dann ist man auf nem Treffen fehl am Platz.
 
Das ist wohl eher ein Streitthema,wo,man nie alle auf einen Zweig bekommt.. :/

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
machen wir uns nichts vor, noch leichter findet der Auftragsdieb das Wunschauto über das Serviceportal des jeweiligen Herstellers, da kann er sogar Kilometerstand und Wartung des Wagens lesen, Wohnadresse sowieso ....
 
S1KRR schrieb:
Ba$ti schrieb:
http://www.evocars-magazin.de/2015/08/07/galerie-ford-strs-treffen-nordschleife-2015/

und kein einziges nummernschild ausschraffiert :doh:
war das so abgestimmt mit den usern?

Warum hätten sie das machen sollen?
Wer auf einem Treffen sein Nummernschild nicht zeigen mag kann es gerne abnehmen oder zuhängen. :doh:
 
CoreForce schrieb:
S1KRR schrieb:
Ba$ti schrieb:
http://www.evocars-magazin.de/2015/08/07/galerie-ford-strs-treffen-nordschleife-2015/

und kein einziges nummernschild ausschraffiert :doh:
war das so abgestimmt mit den usern?

Warum hätten sie das machen sollen?
Wer auf einem Treffen sein Nummernschild nicht zeigen mag kann es gerne abnehmen oder zuhängen. :doh:

weil es was anderes ist, wenn jemand einfach so bilder schießt für privat oder es auf eine diverse Plattform hochlädt als gallerie mit xxx Userbesuchern. :warn:
diverse mitglieder habn zb für die forenuser bilder bereitgestellt, was an sich ok ist.

wenn ihr da anderer meinung seid ok, ich sehe jedenfalls einen unterschied und finds nicht ok, alles was darüber hinausragt, wie an dritte freizugeben, die man u.u nicht kennt, ohne vorher nachzufragen.
was wäre dabei gewesen, eine anfrage im forum zu stellen, bei der jeder user die möglichkeit hat, selbst etwas freizugeben.


weiter diskutieren werde ich net (falls nochmal wer das thema aufgreift und erhofft, dass ich darauf antworte :roll: ). meine meinung habe ich geäußert, zu der ich auch stehe.

BTT
 

Neueste Beiträge

Oben