2010 Ford Focus RS MK2 white

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hiep

Member
Registriert
28 Dez. 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hello Forum!

Hier nach Jahren mal eine kleine Vorstellung:


RS #07492 /11500

Motor:
DIN: 384,9PS / 283kW / 549,6Nm
EWG: 378PS

Motor:
- K&N Xtreme
- Verstellbares Blow-Off
- Soundcomposer delete
- Roose Motorsport Silikonschläuche
- Milltek Downpipe
- HJS 200 Zellen Kat
- Milltek Ultimate ohne Mittelschalldämpfer
- Airtec WRC Ladeluftkühler
- Powerflex Auspuffgummies

Fahrwerk:
- H&R Federn

Räder:
- Team Dynamics 8,5 x 18 auf Toyo R888 225/40 R18
- Original RS Räder, weiß 235/35 19
- D1 Spec blau eloxierte Lug Nuts

Innenraum:
- Wiechers Clubsportbügel erweitert um Gurtstrebe
- Schroth Profi III, schwarz

Alle Bilder Copyright by Kontrapixel
http://www.kontrapixel.de
http://kontrapixel.tumblr.com

Ford_Focus_RS_DSC0877-2-(1).jpgFord_Focus_RS_DSC0960-(1).jpgFord_Focus_RS_DSC0865.jpgFord_Focus_RS_DSC1014.jpgFord_Focus_RS_DSC1024.jpgFord_Focus_RS_DSC0876.jpg
 
Sehr schöner RS und Bilder. Schnapp dir mal eins und stell es in den Kalender 2014 Thread. :thumbs-up_new:
 
Coole Bilder und die Felgen haben mir schon immer gut gefallen und Gold kommt echt nicht schlecht.. :thumbs-up_new:

Was hast du für einen Chip?
 
Sehr schickes Teil. Ich steh ja eh auf weiß und das Gold kommt richtig gut mit dem Rest.
 
Sehr schönen RS habt ihr da, freu mich schon auf die Neuerungen und die
nächsten Fahrten in 2014 :DX: :thumbs-up_new:
 
Schönes Fahrzeug. Ich habe mich kurzzeitig bei der Limitierungsnummer erschrocken gehabt, habe 7491 :lol:
 
Seeehr schöner RS... :bravo:

Wo hast du die blauen Radschrauben her ?? Fahre auch die Team Dynamics auf dem RS und suche schon länger nach solchen Schrauben...

Gruss Tobi
 
Da die Saison schon wieder fast vorbei ist (jedenfalls dem Wetter zufolge) hier mal eine kleine Fotostory von den gemachten Dingen dieses Jahr

Wiechers Clubsportbügel, der um eine Gurtstrebe direkt hinter den Sitzen erweitert wurde und in Wagenfarbe lackiert wurde.
Hier nochmal ein fettes fettes Danke an Ba$ti für seine Unterstützung.
IMG_1207.JPGIMG_0373.jpg

Schroth Profi III asm; geschlauft am Bügel
IMG_0372.jpg

Dann kamen noch die neuen Pneus :bravo:
Toyo Proxes R888 in der Dimension 225 40 R18 da nur eine 8,5 Felge gefahren wird.
IMG_0312.jpg

Sparco Abschleppschlaufe
IMG_0246.jpg

Fischerflex Stahlflex Bremsleitung mit blauem Überzug
IMG_0282.jpg

Dann ab aufn Ring
IMG_0008.JPG
14-15h-IMG_1273.jpg
 
Die fängt doch erst jetzt richtig an.... Abends 13 Grad, das mag der Turbo :freu2:

Schöner Umbau :thumbs-up_new: Gold auf weiß gefällt mir sehr gut, leider aber genauso pflegeintensiv wie mein weiß dass ich mal als Felgenfarbe hatte.
Wie viele Umdrehungen schaffst du denn mit den Lug-nuts? Mir wurde damals von ageraten.

:prost:
 
Schick sieht das aus mit dem Käfig, aber was so der Stofffetzen vorne dran? Das sieht nicht aus und macht evtl. Lackmacken rein. Deine Felgen gefallen mir aber sehr gut vorallem in der Farbe.
 
Das mit der Schlaufe finde ich jetzt nicht so wirklich schick. Wird da nicht der Lack zerkratzt wenn das Ding hin und her wedelt?
 
Danke für die Zusprüche.
Ja, der Fetzen polarisiert :D
Der ist mit nem Kabelbinder fest, damit er nicht den Lack zerkratzt.

Die Lugnuts sind ja auch nur Schrauben, halt aus Alu anstatt Stahl. Deswegen hat man da genauso viele Umdrehungen.
Da gehen wie bei vielen Dingen die Meinungen auseinander, man sollte schauen dass man die geschmiedeten nimmt und wenn man sie möchte einbißchen mehr Geld ausgibt. Ansonsten sind sie top, werden nicht locker und halten uns auf der Rennstrecke auch aus.
 
Schöne Foto Story von euch zwei ;)
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag gestern?
Hoffe bis bald mal wieder...

Vom Handy gschriem....
 

Neueste Beiträge

Oben