18 oder 19 Zoll Felge...?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
US Forum finde ich super. Nur werden da sooooo viele geile Felgen gepostet, welche bei uns nicht für den FoFo mk RS erhältlich oder nicht zugelassen sind :wallbash:
 
Leute,

ich muss zugeben ich habe meine Frage falsch formuliert, tut mir Leid. :sorry2:
Die Leute die schon mal meine Beiträge gelesen haben wissen auch genau das ich helfe wo ich kann. 8)

Allerdings um jemanden dann sofort runter zu machen und als dreist zu bezeichnen finde ich nicht ok!
Vergessen wir die Sache und gut ist....

Es war eigentlich gedacht eine Liste zu haben welche Felgengrößen zusammen mit der Einpresstiefe fahrbar ist.
Eintragungsfrei oder so ist nicht relevant, mit Gutachten passt auch schon.

Generell gesehen:
7.5x18 ET50 passt
genau so wie 8x18 ET45

Gibt es aber Felgen, die bei euch bekannt sind, die in dieser Größe nicht passen?
Die Frankenräder Selbitz in 8x18 ET40 passen zum Beispiel vorne nicht, habe ich schon versucht.
 
Tigershark schrieb:
Leute,
7.5x18 ET50 passt
genau so wie 8x18 ET45

Ich denke da bleibt Dir wohl nur testen, testen und testen übrig.

Ansonsten haben die meisten Hersteller und Online Händler einen eigenen Kofigurator.
Kann Dir tirerack.com sehr empfehlen :D
https://www.tirerack.com/wheels/results.jsp?autoMake=Ford&autoModel=Focus+RS&autoYear=2017&autoModClar=&package=false

Ansonsten ist wirklich das US Forum super, habe da die meisten Inspirationen erhalten :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben