Focus Mk4 ST & RS

Alle restlichen Ford Modelle & andere Fahrzeugmarken
Antworten
dermax
RS-Neuling
Beiträge: 99
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:35
Fahrzeug: MK3 B&B
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Focus Mk4 ST & RS

Beitrag von dermax » Fr 14. Feb 2020, 15:38

Die Info kommt aus den kreisen der Ford Werke.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk


Benutzeravatar
NitrousNorbert
RS-Über`s Wassergeher
Beiträge: 1995
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:34
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Focus Mk4 ST & RS

Beitrag von NitrousNorbert » Sa 15. Feb 2020, 09:35

Ist doch egal wenn dafür ein RS kommt :bigtongue: :lachtot:
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild

Juzzt
RS-Fahrer
Beiträge: 187
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:19
Fahrzeug: Focus RS Mk3
Leistung: 355
Farbe: Stealth Grey
Baujahr: 0- 0-2017
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Focus Mk4 ST & RS

Beitrag von Juzzt » Mo 17. Feb 2020, 08:36

Ich sehe da echt nur noch schwarz und habe die Hoffnung auf einen neuen RS verloren.
Habe mit meinem Ford Händler gesprochen und auch da heisst es von Seiten Ford dass der RS auf unbestimmte Zeit nicht kommen wird.
Betreffend dem ST konnte er nichts sagen ausser dass er sich scheinbar besser verkaufen könnte als er es zur Zeit tut.

Abwarten und Tee drinken würde ich sagen :)
Nicht die Technik macht Geschichte, sondern die Menschen, die sie erfunden haben.
-Ferdinand Porsche (1875 - 1951)

Benutzeravatar
NitrousNorbert
RS-Über`s Wassergeher
Beiträge: 1995
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:34
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: Focus Mk4 ST & RS

Beitrag von NitrousNorbert » Mo 17. Feb 2020, 14:19

Leider gibt es seit dem 23.9 immer noch keine neue Preisliste vom ST.
Normalerweise kommen 3,4,5 Preislisten pro Jahr für ein Modell.

Habe wegen dem Automatik ST bei meinem Händler angerufen, mein Verkäufer ist krank, und derjenige der auch immer dran war am Telefon meinte dass die Automatik ab 2. Quartal bestellbar noch nicht von Ford bestätigt sei.
Find ich eigenartig, die Infos die man hier und in Facebook bekommen hat stammen doch aus dem Händlerrundschreiben.
Ich hoffe mal ich hatte den Lehrling am Telefon.

In zwei Wochen ist mein Verkäufer wieder da, dann werde ich dort sein.
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild

Antworten