Kofferraum Entriegelung ohne Funktion

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pwnRS

Well-known member
Registriert
26 März 2015
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen...

Bei mir funktioniert der Schalter in der Heckklappe zum öffnen des Kofferraums nicht mehr. Mit dem Schlüssel konnte ich den Kofferraum auch nicht öffnen. Komisch nur dass ich den Kofferraum mit dem unbenutzten Zweitschlüssel öffnen kann :ugly: . Seitdem benutzte ich nur noch diesen Schlüssel.

Hattet ihr so einen Fall? Was habt ihr gemacht?

Vielen Dank im Voraus!
 
Traten beide Fehler (Öffnen mit 1. Schlüssel + Knopf an Heckklappe) zur gleichen Zeit auf? Das wäre merkwürdig, weil der 2. Schlüssel ja funktioniert.
 
@Skydriver,
ja ganz seltsam aber der Fehler zur gleichen Zeit aufgetaucht. Ich war auch mitten im Umzug und musste ständig den Kofferraum auf und zu knallen. Ka ob es daran lag...

@Marni,
die Batterien vom ersten Schlüssel sind noch gut. Keine Meldung im BC und die Türen öffnet und schließt er auch ohne Probleme.
 

Neueste Beiträge

Oben