Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 19:56



Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 MK3 RS in 1/18 von Ottomobile / MK3 Modelle generell 
Autor Nachricht
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Mär 2017, 00:10
Beiträge: 67
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 13 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 1. Aug 2016
Mit Zitat antworten
111  Re: MK3 RS in 1/18 von Ottomobile / MK3 Modelle generell
Sieht schon ganz nett aus in Rot. Wie viele warte ich aber auch noch sehnsüchtig auf eine Magnetic Grey Variante :gott2:

_________________
Instagram: kirbykirbsen
https://www.instagram.com/kirbykirbsen/


So 18. Nov 2018, 15:52
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Di 13. Mär 2018, 08:23
Beiträge: 3
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Baujahr: 3. Feb 1990
Mit Zitat antworten
112  Re: MK3 RS in 1/18 von Ottomobile / MK3 Modelle generell
Hab's leider verpasst :nixweiss:
Aber nun gut,bin mir sicher das ich den noch finden werde.Hab' wirklich jede Menge Modellautos,weil ich schon sehr lange sammle.
Bin auf meine Sammlung sehr stolz,denn ich habe die verschiedensten Automarken ...
Werd' mich wieder mal beim modelissimo.shop umsehen müssen,denn da hab' ich die meissten Modellautos bestellt.
Haben da ne wirklich sehr grosse Auswahl an den verschiedensten Modellautos.Das beste wird sein,sich selbst ein Bild von zu machen!

Hab' mir da auch nen tollen Lamborghini gekauft.
Diesen habe ich genommen,weil er zu nem sehr günstigen Preis war .
Falls einer noch nicht von gehört haben sollte,einfach mal nen Blick reinwerfen.Ihr werdet positiv überrascht sein!

LG


Mo 26. Nov 2018, 15:05
Profil
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:34
Beiträge: 1880
Danke gegeben: 74 mal
Danke bekommen: 164 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
113  Re: MK3 RS in 1/18 von Ottomobile / MK3 Modelle generell
Bei Modelissimo bekommt man zwar viel, aber nicht die besonderen Modelle von Otto zum Beispiel.

Ich sammele nur neuere Ford ab 90er Jahre (ausser paar kleine 1:64er Hotwheels) und habe wahrscheinlich irgendwas um die 300+ Modelle von 1/87 bis 1/18 und jede Menge anderen Kram.
Hab die noch nie gezählt, nur alle fotografiert :ugly:

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild


Mo 26. Nov 2018, 15:49
Profil
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:34
Beiträge: 1880
Danke gegeben: 74 mal
Danke bekommen: 164 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
114  Re: MK3 RS in 1/18 von Ottomobile / MK3 Modelle generell
Jetzt auch in blau

1:18 Otto Ford Focus RS Logo 2018 FACELIFT Edition!! Nitrous Blue *Asia Exclusive*
Limited to 300pcs.
Dateianhang:
IMG_3696.JPG

Dateianhang:
IMG_3702.JPG

Dateianhang:
IMG_3703.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild


So 9. Dez 2018, 13:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.