Meisterkami's RS *update 17.08.11* Seite 4 -1/4 Mile-

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Meisterkami

Well-known member
Registriert
20 Okt. 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
meine Bilder in der Gallery...

http://www.focusrsforum.de/gallery/index.php?cat=10170

...die vom zweiten Shooting hab ich freundlicherweise in 1920x1280 für Desktophintergründe hochgeladen Orginal ü. 21Megapixel ;)

Ich wollte diese Bilder eigentlich für mich behalten, da sie auch nicht ganz billig waren, aber für mich allein sind die schon fast zu schade. :ugly:

Wenn einer diese Bilder für irgentwas verwenden (Desktop ausgeschlossen) will, bitte mich fragen für was und wo, dann gibts die auch in Ordenlicher Auflösung. :thumbs-up_new:

Viel Spaß beim anschauen! 8)
------------------------------------------------------------------
Stand 08.11 / ca. 30000KM

-InPro Rückleuchten
-MTB-Ansaugrohr
-Engl. Nebelschlussleuchte
-H&R Federn
-RS-Kofferraummatte "Blau"
-Lercheblech*g
-Fordgelplfaumen in Chrom-Carbon + Radnarbenabdeckung
-K&N X-Stream
-Lercheblech für K&N X-Stream
-Montune AirBox
-Forge Umluftventiel
-Heckscheibenwischer entfernt
-Stahlflex Vorne/Hinten
-Milltek Downpipe
-Milltek 200 Zellen Sportkat
-Milltek ab Kat mit "Black Tips"
-ProAlloy Black Edition
-OZ Superturismo Schwarz Pulverbeschichtet
-Vibratec Drehmomentstütze
-Etwas Folie :ugly:
------------------------------------------------------------------

Hab schon einige schöne Fotos von meinem RS und jetzt auch hochgeladen! :bigtongue:

normal_Shooting%205.jpg

normal_Shooting%206.jpg

normal_Shooting%207.jpg

normal_Shooting%203.jpg

normal_Shooting%204.jpg

normal_Shooting%201.jpg

normal_Shooting%202.jpg


Und hier die Updatefotos, aber nur mim Iphone auf die schnelle....ich weiß, licht is scheiße, weil die schwarzen Felgen und Endrohre nicht so gut zu sehen sind. :p
normal_Iphone%20059.JPG

normal_Iphone%20057.JPG

normal_Iphone%20053.JPG

normal_Iphone%20055.JPG

normal_Iphone%20052.JPG

normal_Iphone%20051.JPG

normal_Iphone%20048.JPG



Schön wenns dann andere machen. :DX:

543080-660-0.jpg

543081-660-0.jpg

543082-660-0.jpg

543083-660-0.jpg


Nürburgring:
normal_25-06-2010-TF-0897.JPG

normal_normal_7F1Q6512.jpg


Nürburgring 10.04.11

_8049489.jpg

_8049488.jpg

IMG_3951.jpg

IMG_3952.jpg



Leistungs Diagramm:
Leistungs Diagramm.jpg

Ein wenig Individualismus, kommt bestimmt auch noch dazu. ;)

Bin höchst zufrieden mit meinem RS, es sind noch keine Wirklichen Probleme aufgetreten.

:liebhab: Freue mich wirklich jedesmal, wenn ich Einsteige aufs Neue und sogar immer mehr, wenn man realisiert was der RS für ein Exot ist! :bananadancer2: :hurra: :cooler:

Wünsch allen RS Besitzern, knitterfreie Fahrt. :prost:
 
find die weißen felgen auch echt schick...
nur nicht anecken :ugly:
viel spaß :cooler:
 
Danke, danke! :freu2:

Ja bin echt überwälltigt, so wie der da steht. 8O

Am Mo. gehts dann zum erstenmal auf die Piste! 8)
Wenn die Winterreifen für die Originalfelgen da sind...

Hab ne kleine Liste da gelassen, was sie bitte noch kontrollieren sollen,
wärend er aufbereitet wird. (Die Spritzwasserdüsenabdeckung vorn ist schon beim hinsehen davon geflogen :roll: )

Wird jetz noch ein laaaaanges Wochenende, ohne den RS in meiner Garage. Leider ist es zum Cabrio fahren auch eher suboptimal, um die Zeit zu vertreiben. :ugly:
 
Sieht gut aus "die WEIßEN". :bravo: Aber ist echt hart wenn er in der Garage steht und man kann nicht fahren. Glaube ich nehm meine Schilder vom Benz und fahr ne Runde sowie es trocken und Schneefrei iss. Bin noch keinen Meter gefahren. Dass ist MOBBING höchsten Grades :wallbash:
Gruß Holgi
 
Schlimmer ist noch, wenn dein Auto in der Garage schlummert, und du dir das Auto deiner Mutter leihst und damit ein Reh erwischt :wallbash:
Ist mir nämlich letzte Woche passiert, da ich noch kein Winterauto habe und auf die Arbeit mit dem Dienstwage fahre...
Ich habe gute 2400€ Schaden fabriziert am C-Max, zum Glück hats meine Mutter gelassen genommen.
 
Neues Update, kleines Shooting mit Freunden gemacht. 8)

Leider hab ich zulange mit putzen verbracht, so dass die Sonne schon weg war. :ugly:

Dann sind wir einfach wohin gefahren wo noch Licht brennt, in dem Fall Flughafen München und Karftwerk Angelberg.

Äußerlich ist noch alles Orginal bis auf die InPro's. :freu2:

Bilder in meiner http://www.focusrsforum.de/gallery/index.php?cat=10170! :thumbs-up_new:
 
Okay, ich hatte etwas Zeit und hab ein paar Bilder mehr online gestellt. :pfeif:

Alles auf Seite 1!

Nur Euch zu liebe. :mrgreen:

Gruß Tobi
 
LuxRS_87 schrieb:
Wo gibts den Monster Sticker in weiss?? :handjob:

Selber gemacht. ;)

RS Andes schrieb:
Die ersten Bilder sind echt Geil, wie vom Profi. :thumbs-up_new:

Ja hat auch ein Profi gemacht, ein Freund von mir is Beruflich Fotograf und ich hatte das Glück, dass er mal wieder im lande war. :mrgreen:

Usprünglich warens um die 200 Fotos, nach zwei Tagen und etwas Bildbearbeitung sind dann noch diese übrig geblieben. 8O

Schade war nur, das ich dann eine Woche später die Milltek und die OZ Felgen montiert hab, er aber schon wieder in Paris war.

So hab ich mein jetz immer schön "Orginal" vor der Nase, wenn ich die Bilder an schau. :)

Danke für die Komplimente, ich werds dem Fotografen ausrichten. :thumbs-up_new:

Gruß Tobi
 

Neueste Beiträge

Oben