FoFo Rs2 Ultimate Green Applikator Pads !

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Duffpaddy

Well-known member
Registriert
11 Dez. 2011
Beiträge
810
Punkte Reaktionen
1
Hiho,

DM hat scheinbar ne neue CarCare Serie für den Ford Focus RS2 aufgelegt ! War ganz erstaunt. Scheinbar sind das nur die ersten Testobjekte - weil noch sind die Dinger falsch beschriftet .... :p


(aber von der Schaumstoffstruktur absolut identisch mit denen von z.B. meguiars [feinere Schaumstoffstruktur])
 

Anhänge

  • app_pad3.jpg
    app_pad3.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 2.671
  • app_pad2.jpg
    app_pad2.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 2.671
  • app_pad1.jpg
    app_pad1.jpg
    91 KB · Aufrufe: 2.671
Bloß nicht die blau Seite benutzen :nein: , es sei denn du möchtest den Lack entfernen :ugly:
 
b0 Fr0sT schrieb:
Bloß nicht die blau Seite benutzen :nein: , es sei denn du möchtest den Lack entfernen :ugly:

ne du verstehst das net ...
die grüne Seite ist für grüne Autos
und die blaue ist für blaue Autos (damit die danach weiß sind :ugly: )
 
tja is mir mit 20 oder so im Italien Urlaub passiert aber an einem älteren Fahrzeug bzw das der Eltern :ugly: Hatte 3-4 große Flecken Vogel Möwe Albatros ka war riesig ^^ auf der Motorhaube. Nicht geschaut und mit so einem Schwamm drüber. Sauber wars und der Lack aufgehellt zerkratzt :doh:

Nach einer Maschinen Politur wieder alles bestens :gott2:
 

Neueste Beiträge

Oben