Sync 3 - Software Updates

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe versucht von 3.4.20196 auf die aktuelle 3.4.20237 upzudaten bekomme abe ein PKG_ERR04 – Error.

Was bedeudet dieses?
 
Hallo dippes, ich hatte genau das selbe problem mit dem Package von Seite 1 (PKG_ERR04). Update via Cyanlabs funktioniert von 3.4.20196 to 3.4.20237. Ich habe es schon erfolgreich durchgeführt. lg pmp
 
Hallo, nein ich habe es ohne laufenden Motor, nur den Radio eingeschaltet (läuft 1 Std ohne Motor) gemacht. Dauert ca. 20 Min. je nach Geschwindigkeit vom Stick. Navi habe ich schon vorher beim letzten Update auf 3.4.20196 eingespielt. LG
 
Hallo, habe zwar (noch) die 20136 drauf, aber USB Bug und keine Senderlogos nerven schon ein wenig. Mittlerweile gibt es eine 20237 von Ende Oktober. Gibt es da schon Erfahrungswerte und komme ich da von einer 20136 problemlos hin ? - Und viel wichtiger komme so einfach auch wieder auf die 20136 zurück ?
 
20237 kann beu neu(er)en APIMs zu GPS Problemen führen (für uns weitestgehend unwichtig),
und die Harware-Taste für "Nächstes Lied" o.ä. geht ZWEI weiter (Lenkrad und touch aber nur EINS)

Ansonsten läufts.

MfG
 
dippes schrieb:
Ich habe versucht von 3.4.20196 auf die aktuelle 3.4.20237 upzudaten bekomme abe ein PKG_ERR04 – Error.

Was bedeudet dieses?

PKG_ERR04 - Error is PKG_REVOKED

Paket wurde sozusagen zurückgewiesen.
Autoinstall sieht jedoch aus wie bisher.

Würde jemand die Autoinstall von der Cyanlabs Seite hier reinstellen?
Somit würde man allenfalls sehen ob da Ford was verändert hat bei der Installation, ausser der Fehler war jez nur bei euch beiden.
 
nAbend,

in den Paketen ist eine Datei GB5T-14G386-AB.tar.gz
In der Autoinstall findet man die als Log file.
Die hab ich gelöscht und den Eintrag aus der autoinstall auch.
Dann lief das update. Gilt auch für das Navi update
 
Moin. Ich bin neue bei euch im Forum und habe ein Problem mit meinen Sync3. Es funktioniert die Sprachsteuerung nicht sobald ich sage Adresse suchen bricht er ab Sonderziel suchen etc. PP. Nun wollte ich Bei euch die Software Version 3.4 neu downloaden leider funktioniert es scheinbar nur über irgendeine komische App kann mir jemand weiterhelfen ???
 
Du kannst auch über cyanlabs.net auf 3.4 updaten.Auf deren Seite ladest du dir den Ford Sync 3 Updater herunter und mit dem Programm geht das dann. Es ist auch eine bebilderte Anleitung auf deren Seite wie das ganze funktioniert. Falls du auch Navigation hast musst du unbedingt auch die Navikarten mit herunterladen sonst funktioniert die Navigation nicht.
 
Danke erstmal.Ja ein Navi habe ich auch.Das Navi funktioniert prima.Halt nur die Spracheingabe für das Navi nicht.Ich dachte jetzt es liegt an den Softwareupdate. Das kartenmatereal habe ich noch auf den usb Stick.Könnte ich das Ggf nochmal verwenden ??
 
Du musst aber das Kartenmaterial von der Version 3.4 nehmen. Das sind andere Karten bzw sind die anders auftgeteilt als bei Sync 3. Das funktioniert sonst nicht.
 
Ich habe Sync3.4 drauf mit der Karte F9. Meine Sprachsteuerung funktioniert nur nicht richtig beim Navi.Sobald ich sage Adresse suchen bricht er einfach ab.Das gleiche bei Sonderziele suchen etc. Telefon Radio Musik per usb Stick es funktioniert alles per sprachbefehl bis auf das Navi.Deswegen dachte ich eventuel die Software 3.4 nocheinmal aufzuspielen.Muss ich da vorher was Resetten???
 
Dann sollte das funktionieren mit den Karten. Man resettet normalerweise immer nach dem Update.Dann ist das wieder auf Werkseinstellung.Damit beugt man schonmal kleinere Fehler vor.
 
Die Maps sind jetzt auch neu drauf und es funktioniert alles wieder wie es soll. Einen Riesen dank für die Hilfe
 

Neueste Beiträge

Oben