Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 07:29



Auf das Thema antworten  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25
 Focus Mk4 ST & RS 
Autor Nachricht
RS-Genie

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:05
Beiträge: 1041
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 41 mal
Geschlecht: Weiblich
Mit Zitat antworten
241  Re: Focus Mk4 ST & RS
Sollte es wieder einen geben sollte man ihn nur vielleicht etwas besser testen bevor man ihn verkauft und danach wieder ein fettes Problem hat(motor)
Das hat bestimmt viel lehrgeld gekostet.


Fr 11. Jan 2019, 10:06
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2018, 13:29
Beiträge: 749
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 90 mal
Danke bekommen: 52 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS mk3
Leistung: l. Ford 350
Farbe: weiß
Baujahr: 0- 0-2017
Mit Zitat antworten
242  Re: Focus Mk4 ST & RS
Es wurde denke ich mal so getestet wie immer, Motor war zu dem auch schon bekannt.

Würde das eher als Blöd gelaufen einstufen.
Das es beim RS Logo mk2 die Ansaugbrücke war, beim RS Logo mk3 die Dichtung lässt mich eh vermuten, dass der RS Logo mk4 auch etwas haben wird :P

Ich lasse mich überraschen :ja:

_________________
Haut rein und fahrt nicht schneller, als euer Schutzengel fliegen kann ;D


Fr 11. Jan 2019, 10:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.