Neuer sportlicher Mondeo?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ivan

Well-known member
Registriert
19 Okt. 2011
Beiträge
783
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwattenbek
Mir wurden gestern Fotos von einem Bekannten der bei VW in der Entwicklung arbeitet von einem abgeklebten Ford Mondi zugeschickt der auffällig tief und große Felgen hatte, dazu wie beim RS Proto verdecktes Auspuff design und ne recht dicke Bremsanlage. Von wann die Fotos sind weiß ich nicht. Aber von der Front her isset der "neue" (oder bei den Amis der alte).

Die VW'ler pinkeln sich in die Hose das da ein neuer ST im Anmarsch ist...
Weiß da einer was drüber? (die Infos gehen nicht nach WOB ;-))

Muss ja wissen ob ich fürn RS oder nen Mondi sparen muss :lol:
Und nein die Fotos werde ich nicht veröffentlichen die tauchen mit sicherheit bald in irgendeiner Autozeitschrift auf...
 
Auch das hier find ich interessant, hoch mit dem Thread und her mit den Insidern :prost: :ugly:
 
Fotos wären nice.

Aber mal ein Kombi von Ford mit einem V8, dass wäre was.
 
So wäre der aber ganz lecker
Ford-Fusion-Concept.jpg



Wenn ich die Bilder aus andern Quellen finde lade ich die hoch. Vorher nicht. Will nicht für die Arbeitslosigkeit von wem verantwortlich sein.
 
Das ihr euch immer so einkackt.. Wie soll da einer arbeitslos werden? Auto fährt vorbei 2 Fotos und dann ab ins Netz? Hier werden ständig Bilder von po's und brüsten gezeigt aber vor Autos habt ihr Angst?
 
Es wurde mal gesagt, dass in dem neuen Mondeo ein 6-Zylinder EcoBoost kommen soll !!
Eine ST Version wäre daher gut denkbar !!
Da wird momentan viel geplant in Sachen ST/RS, Leistungssteigerung vom Hersteller mit Garantie, neue Tuning-Partner usw
Hatte gerade gestern das Vergnügen dort einiges zu Erfahren von einen Ford Entwickler aus Köln, welcher sich sehr für solche Sachen interessiert.
Mehr darf aber noch nicht gesagt werden :mrgreen: halt alles in Planung/ im Gespräch
 
Geht hier noch was oder hat schon jemand die Bilder im Netz entdeckt ?

Ansonsten freier Informationsaustausch für freie Bürger :cooler: :mrgreen:
 
afrob schrieb:
Das ihr euch immer so einkackt.. Wie soll da einer arbeitslos werden? Auto fährt vorbei 2 Fotos und dann ab ins Netz? Hier werden ständig Bilder von po's und brüsten gezeigt aber vor Autos habt ihr Angst?
Denk mal nach...ein Bekannter von Ihm arbeitet in der Entwicklung und hat Fotos von dort von irgendwelchen Vorserienfahrzeugen etc. Jetz überleg mal warum er sich evtl. "einkackt" und die Bilder nicht ins Netz stellen möchte.
 
Markus RS schrieb:
afrob schrieb:
Das ihr euch immer so einkackt.. Wie soll da einer arbeitslos werden? Auto fährt vorbei 2 Fotos und dann ab ins Netz? Hier werden ständig Bilder von po's und brüsten gezeigt aber vor Autos habt ihr Angst?
Denk mal nach...ein Bekannter von Ihm arbeitet in der Entwicklung und hat Fotos von dort von irgendwelchen Vorserienfahrzeugen etc. Jetz überleg mal warum er sich evtl. "einkackt" und die Bilder nicht ins Netz stellen möchte.

Genau das ist der Punkt. Ich will gar nicht wissen woher der (bzw VW) die Bilder hat, wenn die aber an die Öffentlichkeit kommen (gerade wenn darüber noch nicht öffentlich geschrieben wird) kann man sich vorstellen das man aus dem elitären Kreis der daran beteiligten sicherlich schnell den schuldigen ausfindig machen kann. Davon abgesehen habe ich jeden Tag mit Menschen zu tun die auf irgendeine teilweise grottendämliche Art ihren Job verloren haben... Daher weiß ich das kann ganz fix gehen, auch wegen sowas! Und dann wird mit Sicherheit nicht nur der Fordler der die Bilder gemacht hat seinen Job los, sondern auch der VWler (vor allem weil die darauf schon iwelche Vermerke gemacht haben) der sie mir gezeigt hat.

VW werkelt übrigens an nem Konkurenzmodel.. Sprich nen Passat mit Bumms :ugly: Die Bilder stammen übrigens nicht aus Europa hab ich mir mittlerweile sagen lassen. Aber genauere Infos gibt es nicht =( Da werden wir wohl am ehesten was vom Fofodriver erfahren :prost:
 
Hier ist mal wieder etwas Gerüchte Stoff...

http://www.evocars-magazin.de/2014/12/30/ford-mondeo-st-power-limousine-mit-bis-zu-350-ps/


Was ich ganz interessant finde: Die reden von nem 4 Ender... Ich meine aber in Erinnerung zu haben das hier jemand geschrieben hat das es auch nen 6 Ender Turbo geben soll. Bzw da im Moment mit rumgespielt wird.
 
Und?
Der erste Satz sagt: Man weiß nichts
Das Bild ist ein Fake
und der Rest ist auch noch ausgedacht

Reagiere doch nicht auf alles gleich wie ein pawlowscher Hund.
 
Ivan schrieb:
Hier ist mal wieder etwas Gerüchte Stoff...

http://www.evocars-magazin.de/2014/12/30/ford-mondeo-st-power-limousine-mit-bis-zu-350-ps/


Was ich ganz interessant finde: Die reden von nem 4 Ender... Ich meine aber in Erinnerung zu haben das hier jemand geschrieben hat das es auch nen 6 Ender Turbo geben soll. Bzw da im Moment mit rumgespielt wird.

Das ist nicht mal ein Gerücht, sondern reine Phantasie. ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Versteh ja jetzt nicht so wirklich warum in der letzten Ausgabe vom ADAC der neue Mondeo gegen den Passat getestet wurde (wenn er noch nicht auf dem Markt ist). Der Test war aber auch schwachsinn 2.0 TDI Passat gegen 1.5 Ecoboost Benziner (hab mir den Test aber auch nicht durchgelesen). Wer gewonnen hat ist ja schon vorher immer klar!
 
RS NO 5848 schrieb:
Versteh ja jetzt nicht so wirklich warum in der letzten Ausgabe vom ADAC der neue Mondeo gegen den Passat getestet wurde (wenn er noch nicht auf dem Markt ist). Der Test war aber auch schwachsinn 2.0 TDI Passat gegen 1.5 Ecoboost Benziner (hab mir den Test aber auch nicht durchgelesen). Wer gewonnen hat ist ja schon vorher immer klar!

Ich kann mich an den Test zwar nicht mehr erinnern, aber ...

Entweder hatte Ford EU schon einen Mondi 1.5 ecoboost spendiert oder sie haben einen Ford US Fusion 1.5 ecoboost genommen. In US gibt es ja keine Diesel und die großen ecoboosts wären auch kein adäquater Vergleich gewesen.
 
... jedenfalls kein 6-Zylinder Turbo weit und breit in Planung ...

der Mondeo kann aber auch ohne Probleme mit dem 2.0 oder dem 2.3 EcoBoost 4-Zylindern mehr als ausreichend scharf motorisiert werden ...
 
Das hab ich die tage gesehen :mrgreen:

http://www.evocars-magazin.de/wp-content/uploads/2014/12/Ford-Mondeo-ST-Mr.-Chin-750x400.jpg
http://www.evocars-magazin.de/wp-content/uploads/2014/12/Ford-Mondeo-ST-Mr.-Chin-1.jpg

http://www.evocars-magazin.de/2014/12/30/ford-mondeo-st-power-limousine-mit-bis-zu-350-ps/123
 
Ralph: :doh:

Schau mal noch auf dieser Seite, was der Ivan gepostet hatte.
 
Ich denke nur wenn die den mondeo st rausbringen sollten wie ich gelesen hab, ( wo man eigentlich wieder erkennt das es Schwachsinn ist ), mit 2,3 liter eco boost und bis zu 350 ps dann ist der neue RS keine wirkliche Steigerung mehr. Also abwarten und Tee trinken. :popcorn_essen:

Gruß Tommy
 
Oben