Laufleistung Eurer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Mich würde mal interessieren was Ihr bisher mit euren RS an km runtergerissen habt.

Also ich hab meinen seit Mitte August und hab
6500 km runter. Also wirklich noch net viel.
 
Hab ihn ebenfalls seit August und bis jetzt 4500 km. Er steht seit 1.11. aber im Trockenen... :cry:
 
Ich hab meine seit ende Oktober und bin schon 6589km gefahren,und jeder km hat viel spass gemacht :mrgreen: :mrgreen: Glaub das ist schon einbisschen viel,aber so viel wie der Lerche mach ich nicht.
 
2280 km runter & heute genau 1 Monat stolzer Besitzer :hurra:

Warum nur war ich schon 7 mal tanken :confusednew: , muss wohl am Fahrstil liegen 8O
 
Also ich habe meinen im Juni bekommen... bin bis jetzt "nur" 8000 km gefahren :hurra:

Davon ca. 1500 km Hin- und Rückfahrt zum Nürburgring
und ca. 700 km Nordschleife .... :thumbs-up_new: :cooler: :bananadancer2: :bravo:

Hatte leider nicht mehr Zeit... :nein:
 
Habe meinen RS seit 17. September und hatte in 2 Tagen 1000 km runter um auf die Nordschleife zu fahren ;) Dort habe ich jedoch nur 200 km runter dieses Jahr :(

Habe heute die 8000 durchbrochen! :cooler:
 
hab ihn seit 03.11. und nun 1500 km auf der Uhr, wird jetzt auch nicht viel drauf kommen, weil er nur bei gutem Wetter im Winter gefahren wird...sprich wenns trocken ist und nicht glatt und die Straßen frei sind.....dann kann man ruhig mal ne Runde mit Sommerreifen drehen, wenn das Wetter halt paßt...ansosnten ist Winterauto angesagt.
 
Oben