EvilMM Well-known member Registriert 7 Aug. 2015 Beiträge 119 Punkte Reaktionen 0 22 Feb. 2019 #21 Sowas hab ich auch verbaut und Druck- und Temperatursensoren dran. Funktioniert wunderbar.
RS2088 Well-known member Registriert 9 Mai 2018 Beiträge 63 Punkte Reaktionen 0 16 März 2019 #22 Den Flansch habe ich nun auch bestellt und erhalten. Die Folie für die Anzeige ist auch in Bearbeitung. Betaversion 1: Betaversion 1.2: Die Zeichen der Anzeigen wurden noch nach unten verschoben, da sonnst die Zeiger diese dauernd überdecken.
Den Flansch habe ich nun auch bestellt und erhalten. Die Folie für die Anzeige ist auch in Bearbeitung. Betaversion 1: Betaversion 1.2: Die Zeichen der Anzeigen wurden noch nach unten verschoben, da sonnst die Zeiger diese dauernd überdecken.
EvilMM Well-known member Registriert 7 Aug. 2015 Beiträge 119 Punkte Reaktionen 0 11 Juni 2019 #23 Zunächst einmal: sieht spitze aus!! Wie und auf was genau druckst denn die Anzeigen? Ich habe bei selbst entfornen Covern das Problem, dass hier nicht sauber durchgeleuchtet wird.
Zunächst einmal: sieht spitze aus!! Wie und auf was genau druckst denn die Anzeigen? Ich habe bei selbst entfornen Covern das Problem, dass hier nicht sauber durchgeleuchtet wird.