ynnor82's RS Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Muhahaha Mike , und trotzdem muss ich mich an Gesetze halten ;) Ich muss mit dem TÜV schaun op ich die in Luxemburg angemeldet bekomme die Anlage :)

Ich denke nicht dass es bei uns teurer wirs als in D. Lassen wir sagen es ist etwas nicht angemeldet dann kostet es 145 Euro. Besteht nun wegen den Teilen eine ernsthafte Gefahr, kann das Auto stillgelegt werden und muss wieder in eine Strassentauglichen Zustand gesetzt werden.

Normalerweise sind die Polizisten in Lux kulanter als in D. Normalerweise ;)

Kenne noch nicht viele die Probleme wegen irgendeinem Auspuff bekommen haben. Natürlich nun zB Decat fahren ist schon ein Stück heftiger und das würde ich nicht hier machen!
 
Moien,scheinen Auto Ronny! :)

Bin damals mit der Ultimate ab Turbo (200 zeller) in die Kontrolle geraten.. Und wurde belobt,dass meine Papiere perfekt in Ordnung wären und sich andere Fahrer ne Scheibe abschneiden könnten.:D :D :D

Kein Vergleich zur KMS,klar...:)
 
Salut :)

Ja bei uns in der technischen Kontrolle hängts immer davon ab wen man erwischt von den Bäcker- und Metzgermeister :lachtot:
 
@Ronny

Glückwunsch zum erneuten weißen RS, ich bin wie du auch nicht ohne klar gekommen und habe mir nach dem BMW 135 auch wieder einen RS gekauft, allerdings einen blauen.

Lg Sven. ... (Käufer deines alten weißen )
 

Neueste Beiträge

Oben