!!!Xenon Brenner Defekt!!! nach 2000KM

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Darkdoom81

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Letzt Woche Sonntag ist mir bei einer Ausfahrt :gott2: der linke Xenon Brenner kaputt gegangen was für ein scheiss!!! :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:

In der garage ging sie noch, mir ist das auf einmal aufgefallen als ein anderes Auto vor mir fuhr und nur ein leuchtener Scheinwerfer von mir zu sehen war und das jetzt schon nach 2000KM !!!

Osram ist auch nicht mehr so gut von der quali :thumbs-down_new:

???HATTE DAS SCHON JEMAND VON EUCH AUCH???

:blue: :rs:

Nein habe kein auto Lichtschalter bei mir ist das Licht immer an auf stellung 0 habe nen Össi RS mit Tagfahrlicht!!!

Servus !

Ich habe auch die Össi Ausführung.
Der Händler sagte mir, man kann das weg programmieren :mrgreen:

Oder Du ziehst die Sicherung ! Ich glaube die Nr.31 ???? :bigtongue:

Ich werde mir diese Eigenschaft weg programmieren,wenn ich die
CJ Software drauf spiele.

Ciao, RobertRS :bananadancer2:

RobertRS schrieb:
Servus !

Ich habe auch die Össi Ausführung.
Der Händler sagte mir, man kann das weg programmieren :mrgreen:

Oder Du ziehst die Sicherung ! Ich glaube die Nr.31 ???? :bigtongue:

das hilft den TE auch nicht, und ich hab noch nicht gelesen das durch TFL die Xenons nach 2000km kaputt gehen, eher halten die trotz TFL 5 jahre und mehr

ich schätze da muss woanders ein prob sein, das der Focus Birnen frisst ist ja bekannt, aber nicht so schnell

Es gibt ja auch diverse Probleme mit Focuse die in zwei Wochen jeweils ne Birne fressen, Schuld ist da meist eine defekte Lima oder irgendwelche nicht richtig befestigten Massepunkte...aber auf alle Fälle erstmal auf Garantie tauschen

Ich vermute den defekten Brenner kannste unter "**** happens" verbuchen.

Wird wohl kaum auf Garantie ersetzt werden. Wenn eher auf Kulanz. Ist halt ein Verschleißteil. Auch wenns normal ned so schnell im Eimer sein mag, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Habe alles geprüft Sicherungen heil Xenonbrenner getauscht und Steuergerät getausch und siehe da der fehler bei mir ist das Xenonsteuergerät das am arsch ist!!! :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:

Habe es schon ausgebaut gehe mir am Montag eins beim Händler auf Garantie holen das scheiss ding kostet ca.300€ oder so :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:

Das ist natürlich ne andere Geschichte.

Meinste du bekommst eins im Austausch wenn du das mal eben ausbaust und dahin gehst und sagst, hier ist im Arsch. Ich habs ausgebaut. Gib mir eins auf Garantie. Ich baus selber wieder ein?! ;)

Wenn ja, Glückwunsch zu dem FFH :mrgreen:

Morgen Termin beim BRANDS :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Direkt Software Navi + Motor Update und ein neues Vorschaltgerät :bananadancer2:

:blue: :rs: :eek:range: :st:

Durfte ich bei meinem Händler auch machen.
Allerdings mußte ich dann mit dem Wagen nochmal kommen.
Da keine Garantiearbeit ohne den Wagen am IDS anzuschließen gemacht wird.

Neueste Beiträge

Oben