WRC.......mal ne blöde Frage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

watissolos

Member
Registriert
19 Aug. 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre seit einigen Monaten einen Focus RS WRC-Edition..............habe momentan kein Bild zur Hand, sieht aber, wie ihr sicherlich wisst, ungefähr so aus.....
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Jari-Matti_Latvala_in_Rally_Bulgaria_2010.JPG
Habe echt Schiss, das ich mit dem Auto mal ein Unfall baue (selbst Schuld oder mir einer reinfährt, gestern war es schon fast der Fall, eine Trulla hat einfach ein Stopp-Schild übersehen.......naja.......
Nun meine (blöde) Frage: Wie kriege ich mein Auto nach einem hoffentlich, nie passierendem Unfall, wieder in den WRC-Zustand (optisch)?
Das Auto ist schon ein Blickfang.......soviele hübsche Frauen haben mich noch nie angesprochen ............und das soll auch so bleiben........
Nachteil: Der Polizei gefällt der Wagen auch......
 
Das Design macht dir jeder gute Folierer neu!
Siehe meinen RS!
Ist auch nachträglich entstanden.

MfG Xtrem
 
Aus erfahrung kann ich dir da nur sagen lass ein wertguchten machen....

ich hatte dan fall mit meinem st mir ist jmd. reingefahren und es sind 18000€ schaden entstanden... ja alles was teuer seperat dran war wollt die versicherung nicht zahl und habe nur den rest wert des fahrzeugs bekommen ... ja und der anwalt sagte mir, fürs nächstmal mach ein wertguachten und man bekommt dann mehr raus...
 
Ice-Box schrieb:
Aus erfahrung kann ich dir da nur sagen lass ein wertguchten machen....

ich hatte dan fall mit meinem st mir ist jmd. reingefahren und es sind 18000€ schaden entstanden... ja alles was teuer seperat dran war wollt die versicherung nicht zahl und habe nur den rest wert des fahrzeugs bekommen ... ja und der anwalt sagte mir, fürs nächstmal mach ein wertguachten und man bekommt dann mehr raus...