WRC.......mal ne blöde Frage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

watissolos

Member
Registriert
19 Aug. 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre seit einigen Monaten einen Focus RS WRC-Edition..............habe momentan kein Bild zur Hand, sieht aber, wie ihr sicherlich wisst, ungefähr so aus.....
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Jari-Matti_Latvala_in_Rally_Bulgaria_2010.JPG
Habe echt Schiss, das ich mit dem Auto mal ein Unfall baue (selbst Schuld oder mir einer reinfährt, gestern war es schon fast der Fall, eine Trulla hat einfach ein Stopp-Schild übersehen.......naja.......
Nun meine (blöde) Frage: Wie kriege ich mein Auto nach einem hoffentlich, nie passierendem Unfall, wieder in den WRC-Zustand (optisch)?
Das Auto ist schon ein Blickfang.......soviele hübsche Frauen haben mich noch nie angesprochen ............und das soll auch so bleiben........
Nachteil: Der Polizei gefällt der Wagen auch......
 
Das Design macht dir jeder gute Folierer neu!
Siehe meinen RS!
Ist auch nachträglich entstanden.

MfG Xtrem
 
Aus erfahrung kann ich dir da nur sagen lass ein wertguchten machen....

ich hatte dan fall mit meinem st mir ist jmd. reingefahren und es sind 18000€ schaden entstanden... ja alles was teuer seperat dran war wollt die versicherung nicht zahl und habe nur den rest wert des fahrzeugs bekommen ... ja und der anwalt sagte mir, fürs nächstmal mach ein wertguachten und man bekommt dann mehr raus...
 
Ice-Box schrieb:
Aus erfahrung kann ich dir da nur sagen lass ein wertguchten machen....

ich hatte dan fall mit meinem st mir ist jmd. reingefahren und es sind 18000€ schaden entstanden... ja alles was teuer seperat dran war wollt die versicherung nicht zahl und habe nur den rest wert des fahrzeugs bekommen ... ja und der anwalt sagte mir, fürs nächstmal mach ein wertguachten und man bekommt dann mehr raus...



Das sind auch meine Info´s zu dem Thema - sollte es nicht stimmen belehrt mich gerne.....
 
dennyk. schrieb:
Ok ist ja auch keine komplett Folierung da liegt man ja bei ca. 1500€

Jep das passt schon eher !!
Je nach dem wie gut der Folierer und die Qualität der Folie ist !!
Aber 1500-2000Euro kann man da schon rechnen wenn man es ordentlich haben möchte !!
 
Ui, jetzt funzt bei mir auch der Link!
Ok, für diese Verklebung legst du mindestens
1500€ hin!
Hatte gestern gedacht du meinst die WRC Focus RS
Limited Edition Folierung!
Sorry

MfG Xtrem
 
Müsst ihr nochmal die Threads durchforsten, irgend einer hat sich doch den RS schon so folieren lassen.
 

Neueste Beiträge

Oben