windabweiser

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JT1RS

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo
wer weiss,oder kennt sie die Windabweiser,
und wo kann ich die kaufen.bei Ford selber.oder habt ihr ein paar seiten,
von denn verschiedensten Herstellern.
Danke

Wenn du die vorne am Ladeluftkühler meinst, habe ich noch einen Satz.

Gibts bei ford für bissl über 50€ ich werd se fürn winter bestellen, außerdem nervts dass bei regen das wasser immer reinläuft wenn man das fenster bissl öffnet ^^

Hatte die von climair im Auge...wollen auch 55 dafür...

Werd beim Händler auch mal fragen :thumbs-up_new:

hat schnomal jmd nachgefragt von euch würde mich auch interessieren ob es die direkt vom händler gibt

hey
ich habe sie mir bestellt beim händler ist billiger als bei climAir.schwarz 53euro.genau.
und sieht richtig geil aus.habt hir recht danke.

JT1RS schrieb:
hey
ich habe sie mir bestellt beim händler ist billiger als bei climAir.schwarz 53euro.genau.
und sieht richtig geil aus.habt hir recht danke.

hasst du eine bestellnummer ? oder muss man die nicht für den rs bestellen einfach fürn normalen focus mk2 ?

gruß

moin,

so ich hab mir die dinger bestellt waren dann auch innerhalb von einem tag da. so haben die mir dann eben dran gesteckt und dann mussten die fenster 12 std geschlossen bleiben damit sich alles setzt. so weit so gut optik echt top nur leider heute war dann alles nicht mehr so top an der beifahrerseite wenn man das fenster hochfährt knackt es immer kurz bevor es zu ist und an der fahrerseite beim ersten mal hoch und runter fahren ist direkt was abgebrochen hält jetzt nur wenn das fenster oben ist. toll 50€ zum fenster rausgeschmissen :(

Wer hat dir denn gesagt das die Fenster 12 Stunden oben bleiben sollen?? Son Quatsch :irre:

Hab die Teile auch beim :) geholt für 57Euro....Sind die Climair :thumbs-up_new:

Fenster runter
Teil rein geclipst
Einbauanleitung beachten vorne beim Spiegel...da zeigen die Teile ein wenig nach außen
Dann Fenster hoch
Ca. die Hälfte ist es gegen das Ding gestoßen...und fährt wieder runter
Also an der Stelle per Hand nachgebogen bis es passt
Vorhang sooft wiederholen bis sie einwandfrei hoch fahren und schließen
Ca. 10min erledigt 8)

Sind diese Teile nun gut oder nicht???? Habe mir alles was es an Bildern hier und im Netz so gibt angeschaut, aber nur sehr wenige gefunden die diese Teile am Auto haben. Und die Bilder sind meistens mehr als bescheiden. Man kann die Teile sozusagen erahnen.
Es hat sie kaum jemand dran. Gibts hierzu vielleicht doch noch Erfahrungen wegen Halbarkeit, Nutzen, ob ja, ob nein und welche optisch von Vorteil sind?????? Danke.

Also halten tun die Prima..tadellos...Und gut aussehen finde ich auch....Ich hab se noch montiert weil ich oft mit leicht geöffnetem Fenster fahre...und da rauscht der Wind nicht so rein und auch nicht der Regen :)
Ein Nachteil den ich jetzt sehe...Die Windführungen haben sich im Bereich des Spiegels leicht in den Fenstergummi reingeschnitten, weil die so stramm sitzen...geht aber technisch nicht besser finde ich..

Anhänge

• 100_1740.jpg
    100_1740.jpg
    950,3 KB
  • 100_1742.jpg
    100_1742.jpg
    995,3 KB
Oben