Wie erkenne ich einen RS Fahrer ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber beim Ray auf dem Stand wird sich der Blick doch sicherlich erhellen .
Gehe davon aus das er ne menge Erfreuliches am Start hat .

:mrgreen:

mfgw.

Moin!!

Manchmal auch an den grauen Haaren !! Na die hab ich auch schon seit ich dreissig bin !! So manch einer hat sich schon gewundert wenn ich aus dem grünen Auto gestiegen bin,und man wohl einen ( jüngeren ) anderen erwartet hat !! :lachtot: :lachtot:

Grüsse Ecki

Am Blick der wissenden Überlegenheit wenn er neben nem GTI :sleep: oder Porsche Boxter/0815 911 steht! ;)

An becknackten Monster-Energy-Mützen und dazu farblich passenden Klamotten & Accessoires?

:lol: :bigtongue: :winken: :flucht:

Neidisch auf die RS Fahrer schauend, die den Focus das ganze Jahr fahren.

Habe gerade erst kürzlich einen RS-Besitzer getroffen, dessen Anlasser nach 5 Monaten in einer Lagerhalle trotz frisch geladener Batterie nicht eine einzige Drehung schaffte, "festgesessene Kolben" nannte man es in der Werkstatt - ordentliche Reparaturen die Folge. Also ein bischen sollte der Motor bestimmt auch im Winter fahren, nur stehen schont vlt. das Blech, den Motor leider ganz und gar nicht....

Am traurigen Blick im Winterauto.

Ganz einfach, wenns von hinten faucht, was Blaues an dir vorbei schießt und es dann knallt, dann bist du ihm begegnet.

Neueste Beiträge

Oben