West-NDS gemeinsame Fahrt zum Ray 07.04

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

-TK-

Well-known member
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
1.470
Punkte Reaktionen
0
fofodriver89 und ich werden uns am Samstag um ca. 0800 am Rasthof Neuenkirchen/Vörden an der A1 treffen und dann gemeinsam runter zum Ray fahren.
Wir werden uns dann ca. gegen 0930 mit der OWL-Truppe ( http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=7746 ) die ab Gütersloh fährt auf der A2 am Parkplatz Paschheide, kurz nach der Auffahrt 15 Kamen/Bergkamen, zusammenschliessen.

Wer den gleichen Weg aus dem Norden (A1 -> A2) vor sich hat, kann sich gerne anschliessen. Schreibt dann aber bitte eben einen Hinweis hier hinein, damit wir wissen auf wen wir eventuell noch warten müssen. Alle die aus dem Umkreis Münster dazu kommen wollen, können am Rasthof Münsterland dazu stossen. Wir werden "nicht" über die A43, sondern übers Kamener-Kreuz fahren!
 
Hey TK,

ich komme aus dem Kreis Unna bei Kamen, würde gern dazu stoßen, könnte in Kamen auf die A2(Anschlussstelle Kamen/Bergkamen)...

Gruss
 
Wie wollt ihr denn weiter fahren. Also welche Strecke?
A2 -> A3
oder
A2 -> A45 -> A40
 
robbe schrieb:
Hey TK,

ich komme aus dem Kreis Unna bei Kamen, würde gern dazu stoßen, könnte in Kamen auf die A2(Anschlussstelle Kamen/Bergkamen)...

Gruss

Dann würde ich sagen um 0930 ungefähr auf dem Parkplatz Paschheide, ist einer mit WC (kein Rasthof). Müsste direkt der erste nach der Auffahrt auf die A2 sein.


Sp3cial-K schrieb:
Wie wollt ihr denn weiter fahren. Also welche Strecke?
A2 -> A3
oder
A2 -> A45 -> A40

Wie es ab Paschheide weiter geht kann ich dir nicht sagen, weiss nur wir schliessen uns dann der Truppe an die aus Richtung Gütersloh kommt.
 
Ich fahr die A24 hoch über Hamburg und dann die A1 runter bei Munster lang......könnte mich sonst euch anschließen :DX:
 
Wenn du die A1 ab Hamburg runter fährst, dann triff dich doch am Rasthof Neuenkirchen/Vörden mit uns. Müsstest dann allerdings um ca. 0800 am Samstag dort sein.
 
-TK- schrieb:
Wenn du die A1 ab Hamburg runter fährst, dann triff dich doch am Rasthof Neuenkirchen/Vörden mit uns. Müsstest dann allerdings um ca. 0800 am Samstag dort sein.


Hast ne genaue Adresse die ich ins Navi eingeben kann....bei mein Talent baller ich da wieder vorbei :lachtot:
 
Gib einfach Hörster Heide in 49434 Neuenkirchen/Vörden ins Navi ein, dann wird er dich direkt von der Anschlusstelle 67 runter führen. Von der Ausfahrt aus musst du links abbiegen, der Rest ist selbsterklärend würde ich sagen ;)
 
-TK- schrieb:
Gib einfach Hörster Heide in 49434 Neuenkirchen/Vörden ins Navi ein, dann wird er dich direkt von der Anschlusstelle 67 runter führen. Von der Ausfahrt aus musst du links abbiegen, der Rest ist selbsterklärend würde ich sagen ;)


Okay :D....und spätestens dann 8 Uhr da ja ?!


Bin dann aufjedenfall dabei :cooler: .....und muss da dann erstmal volltanken :lol:
 
Leute was soll ich sagen, es tut mir unendlich leid aber werde wohl Morgen nicht dabei sein.
Heute beim Waschen musste ich entdecken das ein Reifen eine nicht gerade unerhebliche Beschädigung hat. Da ist mein langes Restwochenende mal komplett gelaufen jetzt. :wallbash: :maul:

Bis Morgen werde ich wohl keinen neuen Reifen heranschaffen und aufziehen können.
Ich wünsche euch natürlich viel Spass und trockenes Wetter!

 
Ich würde mal sagen Wagenheber her und Winterschlappen drauf machen !!
Es werden eh noch einige die Winterräder drauf haben !!
 
fofodriver89 schrieb:
Ich würde mal sagen Wagenheber her und Winterschlappen drauf machen !!
Es werden eh noch einige die Winterräder drauf haben !!

Genau...schitt auf die Sommer-Alus ...fährste halt mit deinem Wintersatz
 
Ich hab auch gerade dran gedacht, aber tu ich mir das jetzt wirklich noch an? Ich überleg mal noch eine halbe Stunde drüber... :confusednew:
 

Neueste Beiträge

Oben