Werkstattwagen inkl Werkzeug,woher beziehen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bommel-

Well-known member
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland/Mettlach
hallo

Ich will mir gerne einen Werkstattwagen zulegen der bestückt ist. :thumbs-up_new:

Was könnt ihr mir da empfehlen für Firmen?

Hier z.B. was ich meine:

http://www.ebay.de/itm/Hazet-Werkzeugwagen-220-Werkzeugen-179-7-220-/320851922912?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Werkstattausr%C3%BCstung&hash=item4ab443cfe0
 
Wow - da willst aber was ausgeben wenn den nimmst!!!

Die Frage ist immer was muss man haben.


Da ich mich eigentlich im Werkzeug Segment auskenne sage ich dir schonmal dass dieser Wagen alleine schon ca. 800 Euro kostet leer natürlich wenn es reicht.


Ist eben Hazet!!! Hochwertig !!!


Und brauchst du wirklich alles???
 
Das war ja nun auch nur ein Bsp.! :DX:

Es geht mir eben drum solch einen Wagen der auch bestückt ist da ich momentan hier
nur verschiedene kleinen Kisten habe und nix geordnetes. :cry:

Da ich 2 Garagen hintereinander habe ist so ein Wagen perfekt da ich ihn
mit holen kann wo ich grad arbeite,Garage1,2 oder draussen. :thumbs-up_new:

Es gibt wie oben z.B. Hazet als Top Marke mit top Sortiment aber ob das sinnvoll
ist denk ich nicht da ich ja nicht täglich das Werkzeug nutzen werde.

Aber ich will auch nicht das allerbilligste haben.

Preis/Leistung sollte stimmen für den heimischen Gebrauch. 8)
 
Ich habe das hier:

http://www.ebay.de/itm/KS-Tools-Werkzeugkoffer-Steckschlussel-Satz-1-4-1-2-/150755977642?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item2319c1a9aa

und

1 Tonnenwagenheber
1 Gedore Drehmomentschlüssel
1 Nuss mit Gummierung für den RS
1 Satz Schraubendreher mit Holzgriffen kreuz und schlitz im Kasten



Muss sagen bisher hat mir das alles gereicht beim Auto bzw. Motorrad - ist ja das meiste was man braucht, habe auch noch eine gescheite Bohrmaschine, Spibo.- und Gewindebohrer Kassette (Wexo) aber das braucht man ja nicht so häufig usw.!!!!


Und hat mich nicht mal 200 Euro gekostet da ich alles zum EK bekomme!!!


Die Sachen die ich habe sind Mittlere Quali - Billigschrott will auch keinen haben aber bisher sieht man an den Werkzeugen keine Abnutzungserscheinungen und funktioniert allles.


Wenn man es natürlich täglich benutzt sollte man schon mehr investieren da rächt sich evtl. das sparen sehr schnell.


Unser neues Mitglied hat ja die Garage voll mit Snap On - da kauft man nur 1x im Leben und hat dann seine Freude dran :mrgreen:
 
Ja KS-Tools ist auf jeden Fall preiswerter!

Und zufrieden damit?

Nur in meinem Fall hätt ich halt auch gern einen Wagen eben wo alles kompakt drin ist. :thumbs-up_new:
 
Wie gesagt alleine der Hazet Wagen unbestückt kostet über 800 Euro.

Es gibt auch leere NoName für 200 Euro wo was taugen.


Bekomme auf der Arbeit laufend Werbeprospekte von großen Werkzeuglieferantenketten...



Mit KS-Tools bin ich bisher zufrieden, sollte je mal was defekt gehen kann man es wie bei Hazet auch einzeln nachkaufen!!!
 
Nunja vllt. wärs auch ne Idee nen NoName Wagen und den selbst zu bestücken mit
Werkzeugen von KS-Tools.

Der Wagen sollte eben nur stabil sein,rollen ok sowie die Schubladen nicht nach 2x benutzen schon haken.
Und mit den KS-Tools Teilen lieg ich dann auch nicht verkehrt aber viel günstiger als HAZET. 8)
 
Hab 1 Werkzeugwagen von Hazet unbefüllt und einen von WM-Tec gefüllt mit Hazet Werkzeug hab ich mal auf einer Messe bestellt da sind die Dinger um längen günstiger wie normal.

Gruß
 
Zurück wieder zum Thema Werkstattwagen:

Hat jemand Erfahrung mit den NoName Wagen unbestückt z.B. ausm Baumarkt?

Wegen meinen örtlichen Verhältnissen brauch ich einen Wagen,da ich Doppelgarage
hintereinander sowie nochma gleiche Länge vorm Haus also vor den Garagen habe
und da beitet sich so ein Wagen gut an.

Was mir nun vorschwebt solch einen NoName Wagen für sagen wir mal 200.-€ und
dann eben 2-3 Sätze z.b. von KS-Tools ordern und den Wagen mit dme Werkzeug was ich
eh shcon habe zu bestücken. :)
 
Kommt drauf an wie oft du ihn benutzt und bewegst..also auf dauer sind die dinger für u50€ nix denke ich.Wir ham so nen ding bei uns daheim stehn,der steht aber wirklich nur.Schubladen gehen nicht schön Türen noch beschissener und er wackelt,steht also nicht gleichmäßig auf allen Rollen.

Ich würde mir einen etwas Teureren zulegen denke ich. mit gescheiten,verriegelnden Schubladen die nicht rausfahren wenn ich über den hof fahre.
 
Ich dachte da an einen für 250.-€ aber eben NoName!

Ich benutze ihn im normalen Gebrauch daheim also nicht so oft wie in der Autowerkstatt
aber auch mehr als 3xmal im Jahr.Eben regelmässig!

Nur dafür so einen teuren von z.B. Hazet ist wohl auch nicht nötig nur welchen NoName
kann ich bedenkelos kaufen? :nixweiss: :confusednew:
 
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk_rvr_id=357131542650&item=300688821492&customid=oesg&meta_categ_id=131213&ebayCategoryId=131213

Also das würde mir preislich schon sehr zusagen.

Wie gesagt ich brauchs für den Heimwerkerbetrieb,regelmässig aber nicht täglich. :)

Was sagt ihr? :confusednew:
 
Was haltet ihr davon?

http://www.real-onlineshop.de/realstore/Profi-Werkstattwagen-321-tlg./0540165001001/P/HG000000_HG090000_HG092200_HG092201/1?campaign=Produktvergleich/GoogleProduktsuche/Brüder%20Mannesmann%20Werkzeuge%20Profi...

MfG Xtrem
 
Ich hab einen Werkzeugwagen beim Stabilo gekauft, der im Angebot war. Der Wagen kostete im Netz leer um die 400, im Angebot bestückt 500.

Werkzeug is ganz ok fürs Hobbyschrauben. Bekannte kommen immer wieder zu mir, weil ihnen ne bestimmte Nuss etc. fehlt um sie zu borgen :ugly:

Wichtig war mir halt das er nicht zu niedrig ist.

der hier ist er: http://www.household-discounter.de/werkstattzubehoer-werkstattbedarf-werkstattausruestung/werkzeugwaegen-werkstattwaegen/werkzeugwagen-avant-21400.html

Edit: Die Mannesmann sehen auch nich schlecht aus, ich denk fast die bessere Wahl :nixweiss:
 
http://www.ibood.com/de/de/product_specs/18905/Bruder_Mannesmann_Greenline_303-teiliger_professioneller_Werkzeugkasten__Steckschlusselsatz_im_hochw/

Ist zwar kein Werkstattwagen aber für den Anfang schon ganz gut und der Preis ist heiß.
Das Angebot gilt nur heute!!!
 

Neueste Beiträge

Oben