muradir schrieb:Kann jemand einen Ford-Vertragshändler im Ruhrgebiet empfehlen?
Ich kenne zwar ein paar Kandidaten, aber bin mir nicht sicher, ob da eine Werkstatt dabei ist, die auch kompetent genug ist, sich um einen RS zu kümmern. Man hört ja genug Schauermärchen und ich will da nur auf Nummer sicher gehen.
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?
RS-Hexe schrieb:Direkt in der Umgebung nicht. Fahre immer bis nach Ernsthausen zum Autohaus Burgwald, etwa ne Dreiviertelstunde von Gießen aus. Die sind absolut empfehlenswert.
würdest du noch ca. 30km über den Rhein fahren. könnte ich dir den jotzo in hassloch ans Herz legen. die haben mittlerweile ca 15 Rs mk3 im kundenstamm und weitere folgen bestimmt.Sonntagsfahrer schrieb:Halli Hallo,
ich suche einen FFH im Rhein/Main Gebiet, maximal bis Mannheim?
In meiner Nähe ist auch kein fähiger, dem ich meinem RS anvertrauen würde.
Blechdosenbill schrieb:Hessengarage in FFM Riederwald ist prima.
Ich wollte erst zum Kögler aber das "Vorgespräch" für Rückruf und Service war ein Debakel...
In der Hessengarage ist alles top gelaufen. Machen gute Arbeit
Wir haben auch einige Jahre nicht weit entfernt von Ernsthausen gewohnt und sind der Werkstatt auch nach dem Umzug treu geblieben, es lohnt sich. Unser RS ist ja noch ganz neu und brauchte noch keinen Werkstattaufenthalt bisher, aber die haben Erfahrungen mit allen Focus-RS-Modellen und fahren/fuhren sie teilweise auch selbst.Chris89 schrieb:RS-Hexe schrieb:Direkt in der Umgebung nicht. Fahre immer bis nach Ernsthausen zum Autohaus Burgwald, etwa ne Dreiviertelstunde von Gießen aus. Die sind absolut empfehlenswert.
Ah, die Werkstatt ist mir bekannt. Habe dort in der Nähe mal gewohnt und auch nur gutes über die gehört .
Meinen rs habe ich beim Kögler gekauft, da ich aus Buseck komme.
Aber der Service ist dort nicht so toll.
Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
tho.mas schrieb:Die gleiche Frage stelle ich mir für den Raum Duisburg / Oberhausen und nähere Umgebung.
Gruß
Thomas
tho.mas schrieb:Danke dir. Das sind von mir zu Hause gute 90 km zum Brands. Solche Strecken kenne ich eigentlich nur von der Suche nach Alfa Romeo Werkstätten :lol:
Ich werde mir den mal anschauen.
Das Duisburger Wappen kann man bei dir ja nicht übersehen rost:
Gruß
Thomas
Enter your email address to join: