Welche OZ Felge ist das?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
Ich auch, aber net nur eins.
Vorher versuch ich noch n bisl abzuspecken.
:lol: :lol:

Ahh du trainierst schon :thumbs-up_new: . Ich habe glaub schon wieder abgenommen . Meine Hose rutsch schon ständig :lol:

scooby27 schrieb:
Smoky schrieb:
Ich auch, aber net nur eins.
Vorher versuch ich noch n bisl abzuspecken.
:lol: :lol:

Ahh du trainierst schon :thumbs-up_new: . Ich habe glaub schon wieder abgenommen . Meine Hose rutsch schon ständig :lol:
Mist :lol:
Ich muss mir was neues einfallen lassen.
Ich mach bisl mehr Luftdruck uff de Reifen, werden die doch leichter oder ?? :mrgreen:

bild081m.jpg

bild084y.jpg

bild082i.jpg

bild083s.jpg

Sieht Klasse aus :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: . Die kannste dann gleich auf meinen draufmachen wenn ich bei dir bin :bigtongue: :bigtongue: .

lerche schrieb:
Schön aber haut mich erlich gesagt nicht vom Hocker :ups:
Find sie sehn irgendwie klein aus!

Merkst ne unterschied wegen dem gewicht?

Speichenfelge sieht auf nem Focus Mk2 immer irgendwie klein aus.
Türlich ist das keine Show & Shine Felge.
Dazu hätte ich mir was anderes holen müssen/können.
Ich mag das Design einfach weil es vom Motorsport kommt.
UNd es eben ne Gewichtsoptmierte Felge ist.

Cool! Sieht Klasse aus - richtige Racing-Optik und kein BlingBling.

Also wenn ich deine Bilder so anschau, weis ich wie mein RS bald aussieht - bekomm ja auch die Eibach und OZs. :bananadancer2:

Sach mal Smoky...Ich hab 2 Fragen (ich weiss es steht hier im Forum irgendwo) aber:

1. Ist deiner tiefer gelegt? find nämlich dass vrne noch arg viel Platz ist im Kotflügel...
2. Welche ET haste an den Supersturismos?

Danke

Phil

PhilippeJacoby schrieb:
Sach mal Smoky...Ich hab 2 Fragen (ich weiss es steht hier im Forum irgendwo) aber:

1. Ist deiner tiefer gelegt? find nämlich dass vrne noch arg viel Platz ist im Kotflügel...
2. Welche ET haste an den Supersturismos?

Danke

Phil

Bin zwar nicht Smoky, aber kann es dir auch sagen:
1. Eibach Federn - ich finde so sieht es genau richtig aus - wie es ab Werk hätte sein sollen
2. ET45

JUHUUUUU!!! soeben Anruf bekommen meine OZs sind auch da! Werden morgen in Kombi mit den Eibach eingebaut/aufgezogen!!! :hurra: :bananadancer2:

Ich finde die Felgen sehen richtig gut aus :bravo: :bravo:
Haben wirklich eine "Motorsportoptik" :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben