Welche Farbe hat euer Focus RS ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Farbe hat euer Focus RS ?

• Ultimate Green

Stimmen: 107 43,7%
  • Frost-Weiß

Stimmen: 81 33,1%
  • Indianapolis-Blau

Stimmen: 47 19,2%
  • Mattschwarz Folie (RS 500)

Stimmen: 10 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    245

boerniRS

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
241
Vielleicht bin ich noch nicht lange genug im Forum, aber wir haben scheinbar noch nie eine Umfrage zu den drei (4) Farben unserer RS gemacht. Klar findet jeder seine Farbe am besten, ich muss ehrlich sein - ich finde wirklich alle drei haben was... also - bekennt Farbe !

Ich hätte gedacht es sind wesentlich mehr ultimate-greens dabei. Aber warten wir mal ab, die Umfrage ist ja noch jungfräulich :)

Lolek schrieb:
Das hätte ich nicht gedacht das es so wenig BLAUE sind.

Das ist mir schon auf dem 1. Forumstreffen aufgefallen.
Muß ehrlich sagen, dass mich das auch gewundert hat.
Blau ganz wenig, weiß und grün hielten sich die Waage, ein Merkenicher 500er und .... ein roter EscCos :)

Einer meiner Schüler hat mir erzählt dass in Zuffenhausen von jeder Farbe einer bei Porsche steht, scheinen Mitarbeiter zu sein die sich privat einen RS zugelegt haben :ugly:

Dino schrieb:
Einer meiner Schüler hat mir erzählt dass in Zuffenhausen von jeder Farbe einer bei Porsche steht, scheinen Mitarbeiter zu sein die sich privat einen RS zugelegt haben :ugly:

haha das ist doch auch mal was - bei porsche arbeiten, aber dann schön RS fahren, so isses brav :D :D :D

:) ist immer wieder schön zu sehen, wenn Porsche Fahrer beim Anblick des RS,
auch schon mal diesen hier :thumbs-up_new: zeigen, ist mir schon drei mal passiert. :ja: :bravo: :hurra:

stimmt, ist mir gestern auch passiert an der Ampel Porsche Carrera Cabrio daneben... er guckt rüber ich hinübwer beide :D :D und dann :thumbs-up_new:

Ja das muss ich den meisten Porsche Fahrern auch zu gute halten, sie sind freundlich :thumbs-up_new: und sie lassen mich in Ruhe :bananadancer2: außer auf der Rennstrecke 8O :liebhab:

Dino schrieb:
Ich denke, es werden wohl Testfahrzeuge sein, denn BMW hat(te) auch welche.
Aber das ist ja nicht das Thema hier.

Oben