Was zum diskutieren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BMW fährt ja auch mit der Aufschrift " Don´t blog about this" herum. Ford macht es eben etwas dezenter mit übriggebliebenen Recaros im neuen Focus. Man will einfach im Gespräch bleiben. Bin eh schon die ganze Zeit am überlegen mir den 3er Focus als RS im Photoshop zusammen zu schießen. Macht mal Vorschläge wie was aussehen könnte und dann verteile ich den Entwurf an die gängigen Blätter :D

Ansonsten äußerst amüsant spekulativer Thread :mrgreen: Ich bin zufrieden mit meinem weißen Riesen und solange nix anderes von Ford auf dem Markt ist, wird sich daran nichts ändern.

meine quelle hat mir folgendes gesagt: atm weder focus noch fiesta als rs in arbeit sind. :bigtongue:

aXXit schrieb:
PlushELK schrieb:
axxit wird was von Allrad un 300 PS erzählt, vor kurzem hieß es noch das es wieder ein RS ohne Allrad wird. Natürlich auch alles confirmed.

WTF?

Sei nicht so hart mit ihm. In Wirklichkeit kann er nicht lesen und schreiben... :bigtongue: :ugly: :lol: :lol: :mrgreen:

Grüße
der Gamble

Also, ich hab grad mit meinem Friseur gesprochen und der weiss aus einer sicheren Quelle, dass ein Mittelmotorkonzept geplant ist, bei vollem Erhalt der hinteren Sitzreihe..... ;-)

sent via Tapatalk

Also so in etwa wie bei der A-Klasse mit dem doppelten Boden also? Dann muss da ja ein Boxer rein! Wusste ichs doch, dass an dem Gerücht was dran, das auch Ford Anteile von Porsche hält.

Wenn man beides kombiniert, dann wird es also doch ein RS-Max.

sent via Tapatalk

Und die Sitze sind so (also im Kreis) angeordnet, dass alle Insassen durch einen Plexiglasboden auf den genialen Motor klotzen können.

und im Zubehör gibt es für die Plexiglasscheibe auch einen Holzkohle-Grillaufsatz.
Ich würd sagen, der Wagen ist so gut wie gekauft....

sent via Tapatalk

aXXit schrieb:
PlushELK schrieb:
axxit wird was von Allrad un 300 PS erzählt, vor kurzem hieß es noch das es wieder ein RS ohne Allrad wird. Natürlich auch alles confirmed.

WTF?

Das es vor kurzem hieß es wird ein neuer RS wieder nur mit Frontantrieb statt Allrad kommen, kam natürlich nicht von dir. Habe mich da undeutlich ausgedrückt. Sorry.

PlushELK schrieb:
aXXit schrieb:
PlushELK schrieb:

WTF?

Das es vor kurzem hieß es wird ein neuer RS wieder nur mit Frontantrieb statt Allrad kommen, kam natürlich nicht von dir. Habe mich da undeutlich ausgedrückt. Sorry.

auch das mit 300 ps und allrad kam nicht von mir :D mir wurde gar nix erzählt, aber egal, verwechslungen passieren :mrgreen:

Drunkenmonkey288 schrieb:
Also das sieht verdammt nach nem FAKE aus!!
Ist das die Englische Auto Bild Zeitung?

"so our exclusive images show how the five-door RS could look."

Steht ja so auch in dem Bericht, also sagen die ja selbst, dass es kein echtes Bild ist. Aber die Daten sind ja wahrscheinlich auch komplett aus den Fingern gesaugt :doh:
Könnt mich so drüber Ärgern das ich erst 1991 geboren bin:( Bis ich mir ein RS leisten kann gibts den wahrscheinlich nurnoch mit 50PS Motor der eine Batterie auflädt, mit der dann ein 150PS Elektromotor angetrieben wird :(:( Motor/Auspuff Sound kommt dann aus kleinen Boxen damit man das RS feeling nicht verliert :cry: :selbstmord:

@axxit: Du hast recht :doh: kam natürlich nicht von dir, sondern von VST. War keine Böse Absicht :) keine Ahnung was mich da geritten hat :fuck2:

Also vor einem Jahr war das mit dem Fiesta RS laut meinem Händler eigentlich fix.
Und er lag bei unserem RS auch schon immer richtig, er kennt halt bei Ford welche in der Entwicklung/RS- Abteilung.
Deswegen halte ich ihn für sehr Glaubwürdig.

Aber in der heutigen Zeit ändert sich sowieso alles Täglich... :ugly:
Sollte ein RS kommen, ist die Warscheinlichkeit aber sehr hoch, das es diesmal der Fiesta wird.

Der Fiesta ST steht beim letzten Feinschliff, etliche Teile sind auf Schiene und demnächst werden auch einige "Prototypen" herumschwirren. Dann ist ja ´mal Gleichstand - es gibt dann des aktuellen Fiesta und den Focus als ST. Als RS kommt dann wie schon geschrieben zw. Ende 2013 und Anfang 2014 auch wieder kurz vor Modellwechsel der Fiesta RS mit einem leicht optimierten 4 Zylinder 2 Liter EcoBoost aus dem Focus ST mit zumindest 270 PS. Wetten werden angenommen ;)

Ich find das Bild ja schon lustig, der hat vorne und hinten dieselbe Bremsanlage auf den Bildern und einmal is die Bremsanlage vorne und auf dem anderen Bild hinten. Oder hat er etwa jeweils 2 Bremssättel pro Seite??? Das wär ja mal geil :lachtot: :lachtot:
Also wenn man faked, sollte man für ne Zeitschrift schon auf so paar Merkmale achten^^

Neueste Beiträge

Oben