Hmm naja ich nenne es eher notwendiges Übel soviel zu investieren, hab ehrlich gesagt nämlich keine Lust mehr auf ein Fading was vorher so garnicht da war und es gerade vor einer Haarnadel kommt ...

feif: möchte es immerhin noch eine Weile genießen können das Ding zu fahren und nicht ich und / oder Auto kaputt :nein:
Deswegen gleich kein Rubbeln, kein Fading und kein "Stottern" beim Bremsen, außerdem kann ich jederzeit wieder die Originalanlage drauf machen, weiß zwar nicht wie das bei den andern ist :nixweiss: aber son H-Kennzeichen wäre irgendwann schon cool oder beim nächsten Auto einfach Bremsanlage mitnehmen und Auto mit Serienanlage verkaufen :bananadancer2:
hab noch ein paar Bilderchen ... die kommen auch gleich noch

feif:
Wie gesagt, Heck ist Serie, hab's aber auch von beiden Seiten zum Vergleichen nochmal geknipst und hier reingestellt, ich schau nacher in's Gutachten während der Mittagspause ...

feif:
Ja das Bilstein habe ich auch drin, vor allem weil ich keine Lust habe mir mind. 2 Mal im Jahr das Fahrwerk neu einstellen zu lassen (ich hab von sowas ja keine Ahnung), bin mir sicher das KW ist nicht schlechter wenn's gut eingestellt wurde aber das ist nix für mich und 2 mal im Jahr jemanden dafür bezahlen ist :nein: