Was ist grün und kennt keine Farbunterschiede?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Niels

Well-known member
Registriert
4 Jan. 2011
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sigmaringen
hab zwar kein Video aber auch ich denke Bilder sagen mehr als Worte :freu2:

lutscher.JPG

movit4.JPG

movit5.JPG

würde gerne weitere Bilder hinzufügen, geht aber nicht :cry: jedes Mal wenn ich "Antworten" will komm ich zu meinem Post hier ... :cry: einen Fahrbericht kann ich die nächsten 1000 km auch nicht wirklich liefern :sorry2: so lange muss die Anlage brav eingefahren werden, man erkennt glaube ich auch dass nur am äußersten Rand bisher der Bremsbelag richtig anliegt :)
 
Hallo und Herzlich Willkommen :)


Schöne Felgen :confusednew: äh Bremsen :mrgreen:

Frage: 5mm Platten pro Seite reichen? Um die ANlage unter zu kriegen?

Auf dem Bild siehts so wie 15er
 
Ehm ich schau nacher im Gutachten aber ja, es ist (eigentlich) extrem wenig, max. 10 mm aber nach so viel sah das nicht aus. Ich glaube das Bild täuscht ein bisschen du hast damit dann auch nur genau den Platz zwischen Anlage und Felge den du für den TÜV brauchst :mrgreen: so wie ich mit denen geredet hatte war mir ET55 ohne Platten im Kopf geblieben ... wobei ich sagen muss ich find das gieren irgendwie geil :*******: so dass ich hoffe dass ich irgendwo ET60 Felgen mit leicht und 18" finde und das dann so belasse :gott2:

So nun weitere Bilder erstmal ... (dauert ein bisschen weil Internet auf der Arbeit so laaaaaaaaaaahm ist :cry: )

movit6.JPG

movit7.JPG

newfrontdist1.JPG
 
Sieht super aus, Erfahrungsbericht nach Einfahrzeit sehr willkommen...

Scheinst ja "mächtig" in Deinen RS zu investieren, Du hattest doch - glaube ich - auch über das Bielstein P 16 berichtet... Respekt!

Movit und Bielstein stehen in meinen Gedankenspielen auch ziemlich weit oben, zumindest nach schwarzen RS-Felgen (wird gerade konkretisiert) , AGA (Stoffler oder Milltek EG mit DP und Kat) und Leistung (Mountune, wenn es denn mal von Ford geklärt ist :wallbash: oder ggf. auch Stoffler)...

Es gibt viel zu tun :mrgreen:, zumindest wenn ich meinen RS behalte und nicht doch auf Hinter- oder Vierrad-Antrieb mit mehr PS wechsele :mrgreen:
 
Hmm naja ich nenne es eher notwendiges Übel soviel zu investieren, hab ehrlich gesagt nämlich keine Lust mehr auf ein Fading was vorher so garnicht da war und es gerade vor einer Haarnadel kommt ... :pfeif: möchte es immerhin noch eine Weile genießen können das Ding zu fahren und nicht ich und / oder Auto kaputt :nein:
Deswegen gleich kein Rubbeln, kein Fading und kein "Stottern" beim Bremsen, außerdem kann ich jederzeit wieder die Originalanlage drauf machen, weiß zwar nicht wie das bei den andern ist :nixweiss: aber son H-Kennzeichen wäre irgendwann schon cool oder beim nächsten Auto einfach Bremsanlage mitnehmen und Auto mit Serienanlage verkaufen :bananadancer2:

hab noch ein paar Bilderchen ... die kommen auch gleich noch :pfeif:

newfrontdist2.JPG

reardist1.JPG

reardist2.JPG

Wie gesagt, Heck ist Serie, hab's aber auch von beiden Seiten zum Vergleichen nochmal geknipst und hier reingestellt, ich schau nacher in's Gutachten während der Mittagspause ... :pfeif:

Ja das Bilstein habe ich auch drin, vor allem weil ich keine Lust habe mir mind. 2 Mal im Jahr das Fahrwerk neu einstellen zu lassen (ich hab von sowas ja keine Ahnung), bin mir sicher das KW ist nicht schlechter wenn's gut eingestellt wurde aber das ist nix für mich und 2 mal im Jahr jemanden dafür bezahlen ist :nein:
 
Also nach Gutachten Nummer H&R 2035633 handelt es sich um 5mm Platten ;)
 
Obergeil die Bremsanalge!!!!

Mal ne frage wie viel hasst du dafüa bezahlt? Wenn du es sagen willst.



Lg Markus
 
4625 € inkl. MwSt ohne Montage, TÜV Abnahme allerdings dafür waren komplett rundherum neue Stahlflexleitungen (auch HA) dabei und die Spurplatten im DRS System.
 
Niels schrieb:
4625 € inkl. MwSt ohne Montage, TÜV Abnahme allerdings dafür waren komplett rundherum neue Stahlflexleitungen (auch HA) dabei und die Spurplatten im DRS System.


Sorry....Ich habs immer noch nicht 100pro kapiert.... Wie naf sagt...also 5er Platten pro Seite????
 
Auto habe ich auch, aber auf die Bremsen bin ich extrems neidisch :DX: :ugly:
Wenn ichs hätte, hätte ichs auch....aber erst muss ich heiraten :maul:
 
Niels schrieb:
4625 € inkl. MwSt ohne Montage, TÜV Abnahme allerdings dafür waren komplett rundherum neue Stahlflexleitungen (auch HA) dabei und die Spurplatten im DRS System.

8O 8O 8O

Ganz schön viel Holz für die Bremserei - aber aussehen tut´s schon mal spitze und eine Verbesserung ist´s sicher auch.

Wenn ich das investiere gibt´s :maul: von der Holden.
 

Similar threads

A
Antworten
6
Aufrufe
4K
Anonymous
A
Oben