Was geht, was geht nicht??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mr.F4cktastic

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
So , hier sind nochmal eure Meinungen gefragt :ugly:
Aber bitte nicht wieder irgendwelche Beleidigungen :doh: ,
für Kritik und Vorschläge bin ich natürlich offen :bravo: .

Ich Danke euch schon mal im Voraus :D

Anhänge

• Projekt Airborne.jpg
    Projekt Airborne.jpg
    1,9 MB
Also das find ich ja mal richtig geil, besser als das "alte" :cooler:

zwar überhaupt nicht mein geschmack ..aber 1000mal besser als dein anderer aufkleber

Ich steh zwar auch nicht auf Aufkleber aber den Find ich definitiv besser wie den anderen :thumbs-up_new:

Obwohl ich auf Aufkleber und Formulierungen stehe, muss ich sagen der grüne RS gefällt mir nackt oft am Besten. Oder kleine dezente Sachen gehen auch in Ordnung.

Inhaltlich hat es sich ja gebessert, aber so Plakatierung vom Auto ist überhaupt nicht mein Fall und wenn dann sollte es zumindest thematisch auch zum Fahrzeug passen.
Die Felgen kämen Schwarz glänzend sicherlich auch wesentlich besser.

Nach Meinung gefragt, Meinung gesagt :ugly:

m-stirpel schrieb:
Obwohl ich auf Aufkleber und Formulierungen stehe, muss ich sagen der grüne RS gefällt mir nackt oft am Besten. Oder kleine dezente Sachen gehen auch in Ordnung.

Jupp, dem muss ich zustimmen. Hab meine Folie auch wieder runter^^ Grün kommt Grün einfach am besten :)

Die Version find ich besser als die erste, ist jedoch trotzdem net mein Geschmack und ich wuerds net machen. Aber Geschmäcker sin ja bekanntlich verschieden :ja: :)

So ganz schlüssig bin ich mir ja auch noch nicht, ob jetzt ja oder nein ob dies oder jenes. :wallbash: :wallbash: :ups: :pfeif:

Also das Thema ist aufjedenfall besser. :thumbs-up_new: und kann mich nur anschließen Felgen würden in glanz besser kommen ;)

Der Schriftzug geht, die Ketten und der Adler mit dem Auto nicht so.
Die Schrift unter den Nebelscheinwerfer Sieht wiederrum cool aus!

Für mein Geschmack too much.
Weniger ist manchmal mehr...
Mindestens die Ketten würde ich persönlich weglassen.

Gruss
Faster

Den Schriftzug an der Seite und den an der front vieleicht noch,der Rest ist zuviel....

Wo sind die schwarzen Scheinwerfer ? :D

Wie hast du den so schnell umgestaltet,oder nur eine fotomontage ?dann aber eine gute 8O

Lass ihn grün,und setz mit einer dezenten schwarzen Linie einen Blickfang wenn du was drauf haben willst.

Meine Meinung :cooler:

Ja ist nur mit CS4 gemacht. Und was meint Ihr mit Themen nah, sowas wie WRC oder Focus, also das mag ich nicht.
Felgen werden auf jeden Schwarz, :confusednew: ob Glanz oder Matt steht noch in Frage :ups:

Habt ihr andere Vorschläge für nen Schriftzug. Ich dachte Aiborne und Unleashed drücken sowas wie Kraft und schnelligkeit aus, mh

Iron Eagle dachte ich vielleicht noch, na ja. Wie gesagt Für Vorschläge bin ich gerne zu haben :bravo: :bravo:

Morgen!

Also ich finde die Schriftart und die Ketten echt super.

Der Adler mit dem Auto... passt überhaupt nicht zum Auto!

Vielleicht könntest du an dieser stelle ein anderes Motiv machen, oder es einfach mal weglassen?

Die Ketten finde ich persönlich auch too much und beim Adler finde ich halt unpassend, dass dieser keinen RS greift sieht eher wie ein Aston oder so aus

finde den adler und die Ketten auch überhaupt nicht passend für den RS

Oben