Wahrscheinlich der Jüngste :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RST

New member
Registriert
6 Juni 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
Hallo,
mein Name ist Robin Stephan, ich bin (noch 3 Monate) 17 Jahre alt und geh Momentan noch zur Schule.
Nebenher bin ich dabei eine Car-Wrapping, also Fahrzeugfolier/beschriftungsfirma aufzubauen.
Wohnhaft bin ich in einem Kaff im Schwarzwald namens Grunbach und die Firma ist in Pforzheim.
Bis vor 2 Wochen war ich in einem Focus RS MK1 auf Deutschlands Rennstrecken Hobbymäßig unterwegs.
Der war komplett ausgeräumt Sportsitze Käfig Toyos Fahrwerk chip 6 Punkt Gurte etc. ( fals jemand Interesse hat der steht auch ncoh zum Verkauf. 50 T km Preis um die 15 k brutto )
2 Jahre war ich mit dem auf dem Track unterwegs. wie das Ganze geht -> Nationale A Lizens.... :mrgreen:
Naja, da ich jetzt bal 18 werde und auch was für die Straße brauche hab ich mir gedacht ich enscheide mich für Den Focus RS MK2 und werde den sowohl auf der Straße als auch auf dem Track bewegen. ein paar ründchen war ich schon damit unterwegs... hier mal ein Link : http://www.youtube.com/watch?v=g4rDRW77NOA
gefahren bin nicht ich sondern ein bekannter von mir... ich war beifahrer aber ein anderes video gibts es noch nicht, da er wie gesagt erst 2 Wochen alt ist.
Ich freue mich schon, neue leute mit den gleichen Interessen kennen zu lernen und wünsche nun alllen einen schönen abend :)

PS : Signatur und Avatar folgen
 
Leben die Bremsen noch?


Herzlich Willkommen, du gehst sicherlich in die richtige Richtung!
 
:bravo: genau die bremsen hmmm :doh: nach 3 Runden GP-Kurs in Hockenheim werden sie schon ganz schön weich :ja:
 
Herzlich Willkommen :bananadancer2:
Ich werde dich wohl leider enttäuschen müssen, ich bin noch 9 Monate 17.. allerdings ohne Focus :fuck:

Liebe grüße
Danny :winken:
 
Herzlich Willkommen. :)

Der Jo Da RS ist aber noch jünger ;)

Grüße
der gamble
 

Neueste Beiträge

Oben