slatemk3rs
Member
- Punkte Reaktionen
- 10
- Fahrzeug
- Focus MK3 RS
- Leistung
- 395 PS
- Farbe
- slate grau
- Baujahr
- 23 März 2017
Hallo zusammen,
bin nach einem Jahr MK3 RS fahren auch mal auf das Forum gestoßen. Ansonsten habe ich zuvor meine Infos nur aus Facebookgruppen gezogen.
Ich bin 3 Jahre lang einen orangenen MK4 ST mit einigen Umbauten gefahren, wollte dann aber doch lieber etwas mehr Leistung, etwas pureres Fahrgefühl, Allrad und eine etwas unauffälligere Farbe.
Habe dann einen MK3 RS Baujahr 2017 in grau gekauft. Dieser hatte im Rahmen der Rückrufaktion einen neuen Motor bekommen. Ansonsten war ein Wolf Racing Gewindefahrwerk bereits verbaut, ansonsten habe ich ein paar Änderungen vorgenommen:
Freue mich auf den Austausch hier
bin nach einem Jahr MK3 RS fahren auch mal auf das Forum gestoßen. Ansonsten habe ich zuvor meine Infos nur aus Facebookgruppen gezogen.
Ich bin 3 Jahre lang einen orangenen MK4 ST mit einigen Umbauten gefahren, wollte dann aber doch lieber etwas mehr Leistung, etwas pureres Fahrgefühl, Allrad und eine etwas unauffälligere Farbe.
Habe dann einen MK3 RS Baujahr 2017 in grau gekauft. Dieser hatte im Rahmen der Rückrufaktion einen neuen Motor bekommen. Ansonsten war ein Wolf Racing Gewindefahrwerk bereits verbaut, ansonsten habe ich ein paar Änderungen vorgenommen:
- dunklere Rückleuchten
- LED Spiegelblinker sequentiell
- Apple CarPlay Wireless
- Gel Embleme und RS Logos grau / schwarz
- Dreamscience Stage 1
- FlapControl PLUS 3
- Produktionsnummer Schild
- SF Hoses Ansaugschlauch
- Motec Ultralight schwarz matt 8,5x19“ ET45 mit Nankang NS-2R 235/35/19
- Fifteen52 podium frosted graphite 8,5x19“ ET45 mit Michelin Pilot Alpin 5
- Pfützenlicht mit RS Logo
- EBC Yellowstuff Beläge vorne/hinten