Vom 2.5 ST zum 2.5T ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MV-Focus ST

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz

Ich überlege schon seit etwas längeren meine "Olive" [link=KLICK DIE OLIVE]http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=7626[/link] wieder abzugeben und auf einen Mondeo 2.5T umzusteigen.

Und zwar mit Titanium S Ausstattung
mondeo001.jpg

Man wird ja nit Jünger XD, und platz brauch ich auch immer viel da is der ST Kofferaum langsam etwas klein. Aber trotzdem wollte ich bei meinem geliebten 5Ender bleiben, also liebäugel ich mit dem Mondeo 2.5t.

Frage an euch bzw die Tuner co. Passen die Softwaren vom ST auch beim Mondeo 2.5t? oder ist das ne Einzelabstimmung notwendig? Is ja der gleiche Motor und ich denke mal der wird dann auch die ST Stock-Software draufhaben oder?

Greeze Daniel. :prost:

nein der hat keine ST STocksoftware drauf, man kann auch nicht einfach die ST Software drüberbügeln

der Mondeo soll eher gemütlich mit diesen Motor unterwegs sein, im ST soll es dagegen ein komplett anderes Fahrgefühl sein..so sagen es die besitzer die gewechselt haben

Na dann wird er wohl ne etwas agressivere Abstimmung bekommen evtl. :ugly: .

Werd mich mal auf der Suche machen nach einem netten 2.5T :)

und schon was passendes gefunden....hab auch schon mal mit dem Wechsel geliebäugelt...aber konnte mich noch net vom RS trennen :)

Hab ein "Schatz" gefunden :) 1 Vorbesitzer nur. I love it XD

Das einzige was ich an dem machen muss ist nen neuen Lenkrad bzw neubeziehen lassen da es leicht abgegriffen ist und der Rest des Innenraumes noch TOP.
Hat die "Individual"-Innenausstattung mit Alcantara-Leder und Roten Nähten :liebhab:

@ Ray : passt das Ding so ohne weiteres? Ja hab schon gemerkt das der Mondeo anders überstetzt ist um spritsparender fahren zu können.

Hättest du etwas mehr Geduld und zeit dann hättest du den
von meinen Eltern haben können. Ist auch voll ausgestattet
inkl.Individual-Paket... 8)

Neueste Beiträge

Oben