VOICE Kontroll auf Spanisch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mrWoo

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hätte da gern ein Problem. Habe zwar das Forum über die Suchfunktion durchstöbert aber nichts gefunden zu diesem Thema. Oder ich war einfach zu blöd :lol:

Vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben. Bin seit letzte Woche Besitzer eines Focus RS 2010 in weiss. Ich muss sagen.. des Teil ist der HAMMER :)

Bin zuvor M3 gefahren, aber absolut kein Vergleich !

Nun meine Frage, lässt sich die VOICE Control von Spanisch auf Deutsch umstellen ?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

PS: Bin ein Forum Neuling, vielleicht habe ich das Thema im falschen Bereich gepostet. Sorry im voraus.

Schönes WE

Wenn du das Große Navi aus dem Technopaket drin hast geht das über die Einstellungen dort.
Is das deiner denn ein deutscher RS oder warum ist die Sprachbedienung auf Spanisch? :)

Wenn du das Sony Radio hast dann gehst nicht, brauchst dafür ein neues Modul.
Kostet bei Ford 319€ (Bluetoth Version)

PlushELK schrieb:
Wenn du das Große Navi aus dem Technopaket drin hast geht das über die Einstellungen dort.
Is deiner denn ein deutscher RS oder warum ist die Sprachbedienung auf Spanisch? :)

Danke für die Antworten

Es ist ein Spanien Import, zumindest waren die Papiere in spanisch bei der Ummeldung.

Ich denke, ich komme um ein Spanischkurz nicht herum :lachtot:

Wäre dann meine 4. Fremdsprache...

muchas gracias por todo !

Ich könnte gegen eine Französische tauschen. :lachtot:
Das Teil kostet knapp 300€ und muss per IDS angemeldet werden. Sonst funktioniert die Sprachsteuerung nicht.

Gut das ich ne österreichische Version hab... Da versteht man das Meiste... :lol: Sry 4 OT

Jo mei, und ich hab das Sonddermodull fränkisch, gabs nur 6 mal gegen kleinen Aufpreis !

3 Nürnberger und ein Weckle !

Gruß aus Nordbayern