Vielleicht bald RS fahrer und WIEDER hier im Forum!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Baume-ST

Well-known member
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

einige kennen mich vielleicht noch! Bin der 5-malige veranstalter des " ST - RS Treffen Eggenfelden"
Vor 2 Jahren habe ich Nachwuchs bekommen und deshalb musste mein geliebter Focus ST MK2 weichen.. Fahre derzeit nen 2 Liter Diesel Ford S-Max und meine Freundin den Fiesta ST! Der S-Max darf bleiben aber der Fiesta wird den Focus RS MK2 weichen! war heute beim Händler und habe ihn auf die Suche nach einen gepflegten RS geschickt! hoffe dass ich bis spätestens im Frühjahr 2016 stolzer Besitzer bin! Besitzer bin ich vielleicht schon früher, aber gefahren wird er dann erst im Frühjahr!
Denke dass sich einiges hier geändert hat im Forum! mal sehen ob mich noch welche kennen oder ob sie ihre Autos auch schon gewechselt haben!
Gruß Baume :prost:
 
hoffentlich hast du damals schon gesagt - "I´ll be back" :prost: :prost: :prost:

hallo - super :thumbs-up_new:
 
Fotos folgen selbstverständlich wenn er in meinem Hof steht! Kann allerdings noch eine weile dauern! Übern Winter würde ich ihn eh nicht fahren! :gott2:
 
So so, gut zu hören.
Aber eigentlich auch schade um den Fiesta ST.

Viel Glück bei der Suche :prost: :mrgreen:

RobertRS
 
Dann gibts ja bald wieder Ambitionen ein Treffen zu veranstalten :thumbs-up_new:

Viel Glück bei der Suche
 
Treffen wird es dann auf alle fälle wieder geben! :thumbs-up_new:
 
Um Euch kurz auf dem laufenden zu halten.. RS wird es leider keiner.. :cry: Er ist mir einfach zu teuer.. Versicherung, Anschaffung bei einem mit wenig Kilometer und und und.. Aber da ich ohne 5 Zylinder nicht sein kann wird's ziemlich sicher wieder ein ST ! Bin schon fleißig am suchen! Hoffe dass ich vorm Winter noch einen kaufen kann damit mir die arbeit im winter nicht ausgeht :bigtongue: Also kurz und knapp, Treffen wird es zu 80 % wieder geben! :hurra2:
 

Neueste Beiträge

Oben