Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ein Vollpfosten... :wallbash: :wallbash:

Natürlich werden jetzt die RS-Fahrer als rücksichtslose Fahrer dargestellt... :fuck:
 
loool. lasst dem Jungen doch sein Glück! Mit so ner alten zuhause würde ich mir auch den Tod im Auto wünschen :ugly:
Schick foliert, geistig umnachtet, aber hey ... der ist wenigstens erst 32 ... gibt hier andere leute die jetzt nachdem sie das gesehen haben erst nochmal ne Schippe mit ihrem AMG drauflegen müssten und die sind schon deutlich älter ...
 
Paul44 schrieb:
Ist ein Saison Kennzeichen.... RA:TK 411

gehen wir den mal besuchen? :maul: ich wäre dabei...

Heisst Tim, ist am 17.05.81 geboren und fährt Autotech.
Den findet keiner :lol:

Leute gibt's :nein: :thumbs-down_new: :stock1:
 
Duffpaddy schrieb:
loool. lasst dem Jungen doch sein Glück! Mit so ner alten zuhause würde ich mir auch den Tod im Auto wünschen :ugly:
Schick foliert, geistig umnachtet, aber hey ... der ist wenigstens erst 32 ... gibt hier andere leute die jetzt nachdem sie das gesehen haben erst nochmal ne Schippe mit ihrem AMG drauflegen müssten und die sind schon deutlich älter ...

:lachtot: :lachtot: :lachtot: ....mehr fällt mir dazu grad nicht ein^^
 
hat wer vieleicht bilder von dem RS schon gesehen ? Abgesehen vom Beitrag gefällt mir die Pixel Folierung nicht schlecht. Würd mir das gern mal genauer anschauen.
 
Genau solche Vollpfosten sind schuld daran, dass man sich im R.S blöde Sprüche anhören muss. :waffe12:
 
Nein :nein:......einfach nur nein!

[video]http://www.myvideo.de/watch/3260557/K1_AL_Ford_Focus_ST_Prolls[/video]
 
Pumamax schrieb:
Zitat:

40 Tonner gegen 900 Kilo, da ziehst den Kürzeren.

Ist er gegen einen LKW gelaufen? :lol:


Aber jetzt mal ganz ernst: Der Blade hat doch einen Schaden oder? Am besten wärs er verkauft den RS und der kommt in gute Hände und er soll sich an VW, Audi oder eine Reisschüssel kaufen... :wallbash:

Na Macker du findest dich wohl ganz besonders Toll was? Dein erster Satz bringt mich zum Kotzen. Ich habe schon drauf gewartet, bis jemand hier auf das Aussehen bzw. das Gewicht der Person zu sprechen kommt.

Es kann halt nicht jeder das Glück haben ein Strich in der Landschaft zu sein. Vielleicht hat er ne Krankheit? Weist du sicher warum er so aussieht?
Denk lieber nach bevor man so ein Witz bringt....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Das mit der 4 Rohr-Aga war am besten (10 Ps mehr durch neuen 4 Rohrendtopf) :lachtot:
"Mit mehr als 200 Stundenkilometer fahren beide über die Ziellinie" (Distanz 400m), ja ne is klar :ugly:
 
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. (Römer 2.1) :lol:
Bewegt ihr euren RS immer total anständig und den Verkehrsregeln entsprechend?
Das der Typ nicht gerade eine Leuchte ist und sich echt schlecht verkauft hat ist keine Frage....auch ich konnte nur den Kopf schütteln als ich den Beitrag gesehen hab.
Aber denkt mal drüber nach......
 

Neueste Beiträge

Oben