Vergeblich auf der Suche nach einem Team RS-Aufkleber

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Piiet

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin schon fast am verzweifeln. Nirgendwo finde ich eine Vektor-Datei mit dem Team RS Schriftzug. Könnt ihr mir vielleicht bitte helfen. Ich hatte mal eine, aber da ist ein Teil davono soo schlecht, dass wenn man das Plöttern würde, alles sehr schlecht aussehen würde. Und da ich kein Coral o.ä. habe...vielleicht findet ja einer von euch noch irgendwo ne Datei.

Bzw.: Ich könnte euch die Datei per JPG schon zuschicken, wenn sich dann jemand finden könnte, der daraus ne Vektor machen kann... :bravo:

Was bräuchtest du es als Hechscheibenschriftzug? Oder einfach einen anderen Folienschriftzug!!! Kann dir mal meinen mrg reinstellen, und du sagst mir ob es passt!!! Für 10€ hab ich den fix fertigen Team Rs Schriftzug vom Folientechniker bekommen!!

So sollte das ganze mal aussehen!! Silberne schrift und das RS soll mit Neongrün gefüllt werden. Nicht wie hier in blau. Dazu werden die Felgen noch teilweise in neongrün teilfoliert...

teamrssidedecal.png

Haste ne Ahnung was für eine Schrift ist? Dann könnte ich das machen...

Wenn ich die Schriftart wüsste, dann könnte ich das auch selbst :). Meinst du dass das ne Schriftart ist, oder ist diese speziell für das Logo entwickelt worden? Denn fonts gibts ja Tausende...und da die passende rauszufinden ist ja Wahnsinn!

Oben