Uwe GEMBALLA TOT AUFGEFUNDEN

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xerdanny

Well-known member
Registriert
22 Dez. 2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
1
Ort
DRESDEN
UWE GEMBALLA TOT AUFGEFUNDEN

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=9&ved=0CDgQFjAI&url=http%3A%2F%2Fwww.stern.de%2Fpanorama%2Fvermisster-porsche-veredler-uwe-gemballa-tot-in-suedafrika-aufgefunden-1609833.html&ei=kTfDTPToL83Eswb70YXOCA&usg=AFQjCNFEMX9VRn6ddzfsmbARmYeWRet3_Q&sig2=FKb1T1-x-y_wYm1Au4fzdg

Krass was auf dieser welt los ist... da werden heutzutage echt noch menschen HINGERICHTET...
 
nun muss ich wenn ich mal groß bin nen anderen veredler an meinen traumwagen lassen :O((( ne firma die autos für fast ne mille verkaufte... UNFASSBAR
 
Aber wir kennen doch den ganzen Hintergrund gar nicht..Eventuell ist er ja richtig leichtsinnig gewesen und hat sich richtig mit den falschen Leuten angelegt :irre:
 
richtig trotzdem ist eine hinrichtung aus nächster nähe in den kopf mit verbundenen händen auf dem rücken doch echt krass wie aus nem FILM...

ich find das echt krass
 
Andere Länder-andere Sitten :ugly:

Ist schon krass.....wünsch ich niemandem
 
Tja, für ominöse Geschäftspraktiken war er ja bekannt, nur dieses mal war er scheinbar wirklich pleite...

Insolvent... zwar nicht das erste mal, kam ja immer wieder ne neue Firma zum Vorschein, Steuerschulden in Millionenhöhe und einer der sich dieses mal wohl nicht verarschen hat lassen... das war´s dann

Aber eines seiner letzten Projekte fand ich schon der Hammer... Gemballa Enzoenzo.jpg
 
Aber wer sich mit solchen
Gangstern einlässt, lebt
halt gefährlich! :warn: Wir verdienen
unser Geld hart aber ehrlich :ja:
und müssen nicht befürchten
am nächsten Tag in einem
Müllsack zu landen :)
 
Matze du bist immer bei den absoluten Traumwagen,
dich muss ich jetzt aber echt kennenlernen :prost:
 
na wenn du jetzt 1 und 1 zusammen zählst, wirst wohl drauf kommen, wo ich mal gearbeitet hab... ;)
 
Ja logo Matze, wo Matze und echt traurig das der Uwe sich mit solchen Typen eingelassen hat, muss wohl arge Probleme gehabt haben. Biste jetzt bei Techart?
 
ja leider... in der tat, in seiner not mit den falschen leuten geschäfte gemacht...

techart *hust*... no way... bin nicht mehr im bereich tuning! zumindest hauptberuflich...
 
Matze-RS schrieb:
Beta-RS schrieb:
Aber eines seiner letzten Projekte fand ich schon der Hammer... Gemballa Enzo

Genauer gesagt heißt er Gemballa Mig U-1. Ich war quasi mitten drin, statt nur dabei! RIP Uwe...

Ah, Du warst dort... hast du Ahnung was damit passiert ist mit dem Enzo Projekt :)
Hab da mal was läuten hören, soll sich wohl einer dafür sehr interessiert haben nach der Insolvenz und wollte dies unter seiner eigenen Regie weiterführen... :pfeif:

Gern auch per PN
 
will nicht zu viele sachen erzählen - ihr wisst ja schwiegepfilcht etc.!

es gibt nur diesen einen enzo! und ja es geht dort weiter mit einem neuen geschäftsführer!

http://www.gemballa.com/Impressum?PHPSESSID=f63f0b688d35d32a98564213f86cfb23
 
Gemballa ist ein grosser Name bei den Edeltunern, hoffe der Nachfolger macht im Sinne von Uwe weiter!
 
Alles klar, neue Führung neues Glück... hoffe auch dass die Marke weiter lebt.


Nur wo bleibt das Enzo Projekt :ups: , mal schaun ob´s da bei einem bleibt...
 
Oben