US Blinker

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chillouT_

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Guten abend

und zwar wollte ich wegen US Blinker beim RS fragen ob das wer codieren kann bzw ob wer jemand kennt wo das macht?

Mfg Jonny

Nachdem der RS Mk2 nicht in die USA geliefert wurde (Einzelstücke von Freaks fanden dennoch den Weg dorthin) wird es wohl keine US Blinker geben, denke ich ´mal....

oder meinst das die blinker die ganze zeit leuchten..
und nur beim blinken an und aus gehen.
art positionsleuchten..

Ich glaube das meint er ... Kauf dir keine *Widerstände im Schrumpfschlauch" die dinger werden heiß wie sau!!!
Kollege von mir ist der Lack am Kotflügel kaputt gegangen hinter dem er das US-Modul versteckt hat.
Zu dem schalten die nicht ab wenn der Blinker an geht.

Kauf dir wenn ein "digitales" US-Modul. Das hatte ich in meinem Golf. Die werden nicht sonderlich heiß und sie schalten ab wenn du blinkst und gehen automatisch wieder an.

Weiß aber nicht wie das beim RS aussieht ... da die Blinker ja zur Mitte hin sitzen .. das sieht glaub aus als würde der RS schielen :ugly:

Gruß
Mathias

Kannst bei ford codieren lassen. Meine Ford Werkstatt hat mir das gemacht. Allerdings auch nur hintenrum, da du so nicht rumfahren darfst und sie sich damit strafbar machen.

Kann mir mal bitte einer genau erklären wie die Blinker dann leuchten und vorallem wann?

In Amerika sind die Blinker doch auf "dauerleuchten" wenn die abbiegen wollen oder?

Die leuchten immer? Ist ja dann fast wie Tagfahrlicht.....ob das was aussieht... :pfeif:

hast du das echt noch nie gesehen?

ist in der VW-szene seit jahren gang und gebe.

MGkl003.jpg

wird halt wie tagfahrlicht bzw standlicht verwendet.

Wo der Sinn darin sein soll erschließt sich mir nicht. Außerdem sieht's meiner Meinung nach bescheiden aus, wenn die Hütte wie'n Weihnachtsbaum in allen Farben leuchtet - passt natürlich zum grünen Lack!

:irre: na wem es gefällt Sinn hin Sinn her , mir gefällts nichtsieht schrecklich aus 8O

Einige sollten sich lieber nen LKW kaufen und kein Auto. Da können sie ganz viele Lampen und Lichter dran bauen. Da hat das wenigstens noch nen besonderen Style und sieht nach was aus.

Ich hab noch nie nen Lambo, Ferarri, o.ä. gesehen die mit Lichtern zugekleistert waren. Weil sies nicht brauchen. Weil sie genug auffallen und Stil haben.

Ob der RS Stil hat, darüber lässt sich streiten, aber er fällt auch ohne Kirmesscheiße genug auf. Im Gegensatz zu VW, Audi & Co. Die brauchen so ein Zeug vielleicht.

Oder kauft euch einfach nen Autoscooter. Von mir aus geht auch auf Scooterkonzerte. Aber lasst doch die Finger von diesem Kinderkram am Auto. Das ist so grausam und peinlich. Da schämt man sich wirklich immer fremd.

Ihr könnt auch gegen ne Laterne fahren, dann fallt ihr auch negativ auf und es blinkt und flackert vielleicht. In Blau definitiv und in Gelb. Ohne vorher groß Arbeit zu haben. Und lärm macht das auch noch! Dann braucht ihr auch keine 80.000 Watt Subwoofer und Boxen die Lärm machen und 5.000 kg wiegen so das die Karre kaum noch vorwärts kommt und kein Platz mehr fürs Handy im Innenraum ist.

Wenn der Ball im Tor is, dann isser im Tor würd ich mal sagen :lol:

Hallo,

TK und ELK . :lachtot: :lachtot:

Ihr seid bekloppt.

:lachtot: :lachtot:

MfG.

Heinz

http://m.youtube.com/watch?v=nvVanH0k4tE
PlushELK schrieb:
Einige sollten sich lieber nen LKW kaufen und kein Auto. Da können sie ganz viele Lampen und Lichter dran bauen. Da hat das wenigstens noch nen besonderen Style und sieht nach was aus.

Ich hab noch nie nen Lambo, Ferarri, o.ä. gesehen die mit Lichtern zugekleistert waren. Weil sies nicht brauchen. Weil sie genug auffallen und Stil haben.

Ob der RS Stil hat, darüber lässt sich streiten, aber er fällt auch ohne Kirmesscheiße genug auf. Im Gegensatz zu VW, Audi & Co. Die brauchen so ein Zeug vielleicht.

Oder kauft euch einfach nen Autoscooter. Von mir aus geht auch auf Scooterkonzerte. Aber lasst doch die Finger von diesem Kinderkram am Auto. Das ist so grausam und peinlich. Da schämt man sich wirklich immer fremd.

Ihr könnt auch gegen ne Laterne fahren, dann fallt ihr auch negativ auf und es blinkt und flackert vielleicht. In Blau definitiv und in Gelb. Ohne vorher groß Arbeit zu haben. Und lärm macht das auch noch! Dann braucht ihr auch keine 80.000 Watt Subwoofer und Boxen die Lärm machen und 5.000 kg wiegen so das die Karre kaum noch vorwärts kommt und kein Platz mehr fürs Handy im Innenraum ist.

Da du sowas ja noch nie gesehen hast...

Nur für dich..
http://m.youtube.com/watch?v=nvVanH0k4tE

http://m.youtube.com/watch?v=RAz9312fNgQ

Oben