Unterschriftenaktion Ansaugbrückenplatzer Ford Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich bin ja Fordmitarbeiter und darf deshalb nicht in den Owner's-Bereich. Mein RS hat gerade frisch -CK bekommen. Was ich bis jetzt nicht gepeilt habe ist: platzen die Ansaugbrücken auch bei Autos mit -CK?
 
colt schrieb:
Ist auch interessant das bei Google zum Thema "Ansaugbrücke geplatzt" bzw "ansaugbrückenplatzer" vor allem in erster Linie der Focus RS auftaucht.
Egal ob bei der allgemeinen Suche als auch bei der Bildersuche.....

http://www.google.de/search?client=...rceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

also ich seh da irgendwie mehr bmw als focus rs!
außerdem noch audi, citroen, opel, alfa...
ist also kein rs-spezifisches problem.

das der rs ganz oben steht liegt einfach daran, weil das der link zu unserem forum ist und google weiß, dass das der coolste link ist und den deswegen oben angepinnt hat! ;)


bezüglich ck:
angeblich soll die brücke nicht platzen, angeblich ist aber auch schon die erste brücke mit ck geplatzt...
 
Kann man schon was sagen wie viele von den eingetragenen von einen Ansaugbrückenplatzer betroffen sind/waren ??
Finde eure Aktion hier ja echt gut und würde mich auch freuen wenn Seitens Ford was passieren würde !!
Ich glaube aber das die Anzahl der geplatzen Ansaugbrücken im Vergleich zu allen gebauten Fahrzeugen sehr gering ist !!
 

Neueste Beiträge

Oben