und noch 2 neue aus Hessen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

westi

Active member
Punkte Reaktionen
0
Servus und Hallo

wir sind zu zweit der Vatter mit seinem Sohn und werden hier im Forum nur einen Account benutzen ,wir hoffen das das in Ordnung geht weil der alte schraubt und der junge hat sich den 2003 RS gekauft Orschinal versteht sich :hurra:

Wir sind noch etwas jungfreulich was das Thema Ford bestrifft aber ihr werdet uns schon schlauch machen,hoffe ich.

Zu den Eckdaten des Autos März 2003 Erstzulassung 64000 km 2 Hand Topzustand Sommerauto ohne jede Macke.Bezahlt hat der junior 10000 Euro nicht Billig aber ich glaube er ist es wert,und ich kenne den Vorbesitzer sehr gut.

So bis die Tage

Gruß Michael und Marc

westi schrieb:
Servus und Hallo

wir sind zu zweit der Vatter mit seinem Sohn und werden hier im Forum nur einen Account benutzen ,wir hoffen das das in Ornung geht weil der alte schraubt und der junge hat sich den 2003 RS gekauft Orschinal versteht sich :hurra:

Wir sind noch etwas jungfreulich was das Thema Ford bestrifft aber ihr werdet uns schon schlauch machen,hoffe ich.

Zu den Eckdaten des Autos März 2003 Erstzulassung 64000 km 2 Hand Topzustand Sommerauto ohne jede Macke.Bezahlt hat der junior 10000 Euro nicht Billig aber ich glaube er ist es wert,und ich kenne den Vorbesitzer sehr gut.

So bis die Tage

Gruß Michael und Marc

Herzlich Willkommen das ist ein guter Preis:) war nicht zuviel :) Viel Spass hier Gruß Domi

Hallo M & M :DX:

:willkommen:

Viel Spaß hier.

Und ich würde sagen so wie ihr den RS beschreibt war das eine guter Kurs.

:winken: :) Herzlich Willkommen Michael und Marc und viel Spaß hier im Forum. :prost: :prost: :prost:

Hallo ihr beiden! Wilkommen im Forum!
Finde es suuuuper das Vater und Sohn ein
gemeinsames Hobby haben! Hoffe das wird bei mir
und meinem Sohn auch mal so!

MfG Xtrem

Danke euch für die nette Begrüssung :hurra2:

ja das ist schön das wir beide das gleiche Hobby haben,irgendwie habe ich den junior mit meiner Schrauberrei angesteckt,wir fahren beide noch Motorrad (Ducati) der Sohn aber immer das schnellere bzw Sportlichere und der alte lässt es etwas langsamer angehen.Und ich mit meinen 50 lenzen gehöre was das Hobby betrifft ja so lansam zum alten Eisen aber immer noch begeistert was Leistung und Technik betrifft.Der kleine ist 22 und er fährt halt lieber.

Michael

:thumbs-up_new: finde ich Klasse Vater und Sohn Gespann. Meiner wird bald 18 und wir haben auch das gleiche Hobby freue mich immer wieder das Er mit mir loszieht. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Aber Vorsicht dieses Forum macht süchtig :lol:

Neueste Beiträge

Oben