MasterMike schrieb:Bei mir war es auch über 1l!
Also besser noch eine Dose kaufen, kostet ja nicht soviel.
Kev82 schrieb:Welche würdet ihr eher empfehlen EVOLITY BRAKES oder die Goodridge??
Gamble schrieb:Hab ihr das auch manchmal, dass das Bremspedal irgendwie härter zu sein scheint als normal und auch weniger Bremskraft auszuüben scheint?
INTERCEPTOR schrieb:Ich hab mal eine Frage an Euch Experten, wenn ich auf Stahlflex umrüste, benötige ich dann andere Bremsflüssigkeit, bzw. wie viel davon?
CoreForce schrieb:Gamble schrieb:Hab ihr das auch manchmal, dass das Bremspedal irgendwie härter zu sein scheint als normal und auch weniger Bremskraft auszuüben scheint?
http://www.focusrsforum.de/search.php?keywords=Fading&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
Dass die RS Bremse empfindlich ist bei Feuchtigkeit hatten wir mal letzten Winter schon in einem der Bremsen- oder Mängelthreads. Die Bremse muss erst trocken gebremst werden dass sie greift. Passiert im Kalten, nach der Waschstrasse oder Autobahn im Nassen wenn lange nicht gebremst wurde. Stahlflex helfen Dir da aber nicht weiter.Gamble schrieb:Das ist es leider nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe ist hat Fading ja was mit der thermischen Belastung der Bremsen zu tun oder?
Habe das Problem nicht wenn ich die Bremsen prügle und quäle, sondern ab und an wenn sie noch kalt und auch nicht beansprucht sind. Ist aber nach ein paar mal fester bremsen weg... :confusednew:
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: