Nachdem ich mich jetzt mit denen in Verbindung gesetzt habe, weil ich auch nach anderen Bremsscheiben gefragt habe, habe ich folgende Antwort bekommen:
Wir hatten es sehr indirekt angedeutet, das wir gerade die potenten Focus-Modelle stärker bedienen wollen. Wir haben uns in den letzten Monaten stark mit dem I RS, II ST und II RS beschäftigt. Insofern haben wir entsprechende gelochte und ungelochte Bremsscheiben zwar bereits als Produkt voll entwickelt, aber noch nicht in der offiziellen Offerte. Wir bieten Dir die gesuchten Artikel folgendermaßen an:
- als ungelochte Serienversion vorn für 270 Euro/Paar zzgl. 9,50 Euro Versand (innerhalb D)
- als gelochte Sportversion vorn für 315 Euro/Paar zzgl. 9,50 Euro Versand (innerhalb D)
- als ungelochte Version hinten für 138 Euro/Paar zzgl. 7,50 Euro Versand (innerhalb D)
- als gelochte Sportversion vorn für 199 Euro/Paar zzgl. 7,50 Euro Versand (innerhalb D)
bzw. beim gemeinsamen Kauf VA/HA für zusammen 12,50 Euro versichertem Kombi-Versand (innerhalb D). Die Teile sind mit einer Lieferzeit ab Beauftragung von 4 Tagen sofort lieferbar - Hier ist unsere Bankverbindung. Bitte dabei unbedingt und ausschließlich den jetzt genannten Betreff angeben:
Focus Bremsscheiben / Dein Name
Ultimot GmbH
Konto 2670106
BLZ 10010010
Postbank Berlin
SWIFT/BIC PBNKDEFF
IBAN DE26100100100002670106
Bitte sende uns dazu unbedingt noch Deine vollständige Lieferadresse.
Wir empfehlen Dir Verwendung seriennaher Beläge. Rennbeläge führen naturgemäß zu teilweise sehr unbefiedigenden Ergenissen im ambitionierten Starassenbetrieb.
Wir bieten sehr viele Produkte rund um die Themen: Motortuning, gelochte Bremsscheiben und Umrüstung auf BREMBO Sport-Bremsanlagen auf unserer Homepage an: www.ultimot.de
Für alle Fragen nutze unsere email:
[email protected] oder unsere Hotline: 030-44328379.
Also der Preis für die Bremsscheiben ist ja mal Interessant, im Vergleich zu den anderen auf dem Markt.
Ist nur noch die Frage der Qualität zu Prüfen ?
Aber wenn hier keiner Erfahrungen gemacht hat :nixweiss:
Habe auch sonst im Netz noch nichts über die gefunden :confused2: