"Mir ist gerade richtig schlecht, dieses Turnier sollte sofort eingestellt und die verantwortlichen vor Gericht gestellt werden!
Sorry...die verbennen, überfahen, zerquetschen und, verprügeln lebende Hunde, selbst in Müllverarbeitungsanlagen werden lebende Tiere zwischen Walzen zerquetscht!! Wie krank ist der Mensch inzwischen geworden ."
Der Mensch ist so krank, das bei uns Hunde mit Cäsar und Katzen mit Sheba gefüttert und vergöttert werden, während woanders Kinder an Hunger sterben. Das ist Krank!!!!!!!
Was haben unsere Großeltern eigentlich von 33-45 gemacht? Sorry...die verbannten, überfuhren, vergasten, erschossen, verprügeln usw. lebende Menschen. Das waren ja nur so um die 6 Millionen. Geht ja noch!
Und wer von euch war schonmal in diesen Ländern? Warscheinlich keiner von euch, sonst wüsstet ihr welche Unmengen von streunernden Hunden und Katzen es dort gibt. Ich war da überings schon öfter. Schlimm zu sehen.........das Menschen allen voran Kinder dort hungern, aber die armen Tiere wie grotesk. Aber man könnte natürlich mal ordentlich was Spenden, allen voran die nette Prinzessin und Moderatorin bei Brisant, dann könnten die da auch so schöne Tierheime bauen wie das bei uns der Fall ist. Die Menschen dort haben nämlich leider auch nichts zu fressen, aber wir Schlaumeier hier müssen denen natülich jetzt sagen, das das so nicht geht und blablabla blabla.
Aber es bleibt selbstverstänlich jedem freien Bürger überlassen ob er die Fifa EM 2012 zu boykottieren. Obs das den Tieren und Menschen da hilft wage ich jedoch zu bezweifeln.
Und dann fragt mal Deutschlands Tierbesitzer und Schützer wo die so Ihre Haustiere herhaben. Na vom Züchter für viel Geld und nicht aus dem Tierheim, denn die sind ja randvoll. Und nochwas, in deutschen Tierheimen wird auch fleissig eingeschläfert, was allerdings von unserer Luxusgesellschaft absolut toleriert wird.
Ich wünsche allen noch einen geruhsamen Abend vorallem den Tierbesitzern unter uns.