A
Anonymous
Guest
1. Black & White
2. Achyles
3. Ynnor82
4. kikki
5. RS Driver
6. Smoky
2. Achyles
3. Ynnor82
4. kikki
5. RS Driver
6. Smoky
You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.
TWM Performance schrieb:Hier ein paar Infos.
Das sind aktuelle Daten vom MPS Modell % variieren natürlich von Bolide zu Bolide.
Features:
- 16% bis 31% einstellbare Schaltwegverkürzung
- 35% to 45% einstellbare Schaltwegverkürzung in Kombination mit Getriebeadapter
- 1.25" in der höhe verkürzter Schalthebel
- 21% seitliche Schaltverkürzung
- 100% Steifer
- Solide Basisbuchsen
- Kugelgelagertes Design für ruhigeren Lauf und weniger Vibration
- In Kombination eines Schwehrgewichtsschaltknaufes noch schnelleres Schalten möglich
Killbaum schrieb:Da ja im ST das gleiche Getriebe drin ist wie im RS (eigentlich nur fast das gleiche...)
könnte das auch auf für die ST Fahrer interessant sein.
Sehe ich das richtig, dass der Schalthebel durch die Schaltwegverkürzung weiter nach unten kommt?
Das finde ich eigentlich blöd, weil dann der Weg vom Lenkrad zum Schaltknauf weiter wird und die Hand länger unterwegs ist.
Gerade beim ST der gern mal an der Lenkung zerrt finde ich das nicht so optimal. (Wir haben ja leider keine Revos )
TWM Performance schrieb:Na also 7 Leute is doch schon mal eine Ansage.
jetz muss nur noch der Kollege aus Kanada kommen und ein Fahrzeug vermessen dann sehen wir recht schnell was es am RS noch rauszukitzeln gibt.
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten
Enter your email address to join: