sagen wir es mal so, mann könnte bei gemessenen 270gsec 447ps anliegen haben :ugly: aber wie gesagt, muss die einspritzzeit angepasst werden.
jetzt mal zu dem rohr.
rs ansaugrohr inkl kasten und ansaugschlauch lader: 4x45 grad bögen
st oder das abgebildete elevate: 1x90 und 2x 45 grad
summa sumarum das selbe.der feine unterschied: rs saugrohr querschnitt 70mm, elevate 76mm. st lmm 76mm körper mit waben und einem feinem netz davor.diese sind ab durchsatz x extrem querschnitssverengend.
beim rs keine waben, die sich nachteilig auswirken können.weiterer vorteil des rs ansaugrohres ist, das es eben nicht über dem krümmer herläuft und sich aufheizt.
das einzige was man an dem system ändern kann, ist den batteriekasten zu entfernen und dort eine airbox zu instalieren.dann spart man sich 90 grad umlenkung.nachteil ist halt die geschichte mit dem krümmer.
so wir es bei meinem rs gemacht.