Tuning World 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Frisch von der Tuning World 2010. Hatte das vergnuegen Coooker, Blackdiamond und Tiefflieger kennenzulernen :thumbs-up_new:

Die ganzen anderen Bilder gibts dann in der Gallery ( http://www.focusrsforum.de/gallery/thumbnails.php?album=107 )
 

Anhänge

  • IMG_7177.JPG
    IMG_7177.JPG
    283,7 KB · Aufrufe: 2.165
  • IMG_7256.JPG
    IMG_7256.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 2.165
  • IMG_7310.JPG
    IMG_7310.JPG
    280 KB · Aufrufe: 2.165
  • IMG_7322.JPG
    IMG_7322.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 2.165
  • IMG_7364.JPG
    IMG_7364.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 2.165
boah wie grauenvoll ist der RS auf dem ersten bild ... der tut mir richtig leid für sein aussehen 8O :lachtot:
 
aXXit schrieb:
boah wie grauenvoll ist der RS auf dem ersten bild ... der tut mir richtig leid für sein aussehen 8O :lachtot:

Hm der erste geht noch, ich find den grünen mit den komischen schwarzen Streifen üüüübel :kotz:
 
Hier noch mein Senf ;)

Das einzige beste an dieser Messe sind die netten Mädels

97247537.jpg
21250503.jpg


und die vielen anderen die immer dort sind :D :thumbs-up_new: :pfeif:

Potthässlich :baeh: :thumbs-down_new:

93665995.jpg


Die Schweizer Gang war auch da :mrgreen:

44707861.jpg

32808632.jpg
 
:kotz: :ugly:

Wie kann man seinen RS nur so verfrickeln ? :)

Ich glaube der Braut isses schlecht :)
97247537.jpg
 
Danky für die Bilder, Hacky! :D

Meine Fresse.. was manche mit ihrem RS machen.. das geht ja auf keine Kuhaut.. :zensur:
Der Schwarze sieht echt geil aus, gefällt mir von Bild zu Bild immer mehr. :thumbs-up_new:
 
Das 4. Bild mit den schwarzen Streifen geht ja mal garnicht :nein:

Ich wäre heute auch gern zur Tuning World gefahren, hab aber leider schon was vor. Naja, nächstes Jahr ... :)
 
hee, den blauen hab ich gestern auch gesehen oh gott ist der hässlich, ich weiß net was die Firma sich da gedacht hat
 
Hier noch das Video vom Falkendrift

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2mdQ4907ngY[/youtube]
 
und wieso stellt man den grünen aus mit den viiiel zu weit herausstehenden rädern was in keinem eu land mehr erlaubt ist? schwachsinniger show mist :)
und da schreibt ne firma noch ihren namen dran? des iss ja rufmord hoch zehn lach
 
hAcky schrieb:
Hier noch das Video vom Falkendrift

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2mdQ4907ngY[/youtube]


Und wer weiss was das für ein Auto und Motor war?

Also..ich weiss es :ugly:
 
xerdanny schrieb:
und wieso stellt man den grünen aus mit den viiiel zu weit herausstehenden rädern was in keinem eu land mehr erlaubt ist? schwachsinniger show mist :)
und da schreibt ne firma noch ihren namen dran? des iss ja rufmord hoch zehn lach

Das war der Stand von nem Felgenhersteller. Der hat sich den RS bei nem Autohaus geliehen. Scheinbar hat ihm aber keiner gesagt das die originale Einpresstiefe 60 beträgt. :lachtot:
 
Ich war auch am Sonntag und war echt enttäuscht von den RS dort, ansonsten war die messe echt geil ;)
Beim zurück laufen zum Parkplatz standen gleich 3 grüne RS rum, einer war meiner. BB (ich), CW, RW. zufällig einer hier im forum? ;)
 
also ich finde die baracuda race wheels echt gut, nur nicht in 285' breite! 8)
ich warte auf ein gutachten :D
 
mit dem CW RS habe ich am Sonntag bei 240 / Tacho ein Meeting gehabt :cooler: der hatte so ne extrem geile grüne Jacke an :liebhab: habe auch jede Menge Bilder gemacht aber naja ... irgendwie mag meine Gallery nicht mit 800 Bildern so recht bisher :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben