Tuning Treffen (RS Treffen) in Südtirol (Glurns)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pinco Pallino

Well-known member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glurns
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Als ich heuer auf dem Forumstreffen am Ring war, bat mich Gary für Ende September bei mir in der Nähe ein Treffen zu organisieren, da er am 29 und 30 September ins Stubaital zur Romantikrally fährt und diese erst am Montag dann beginnt!!
Also in Planung wäre ein Markenoffenes Tuningtreffen, (mit relativ starker Vertretung der RS) da ich das Treffen zusammen mit einem Verein orgniesiere und dieser ja auch was verdienen möchte!
Geplant wäre ein Leistungsprüfstand, sexy Car wash, ein Driftcontest und halt das übliche prozedere, sowie ne Aftershowparty am samstag abend!
Für Sonntag dann ne gemeinsame Ausfahrt der RS!
Jetzt wollt ich mal fragen, ob tendenziell Interesse besteht, sowie ob ihr noch irgendwelche Anregungen oder Wünsche hättet, betreffend Ausfahrtsroute usw. die man ja gemeinsam entscheiden kann!!
 
Ich denke das ich für die Romantik Rallyeteilnehmer schreiben kann das wir am Sonntag dabeisein werden vorraussichtlich das die Rallye nicht vorgezogen wird wegen schlechtem Wetter in den Bergen.
Samstag wird ein bischen schwierig sein da doch einige über 600 km haben es kommt drauf an wann wir in Österreich sein werden :)


1. Gary u.Astrid Focus :green:
2. Frank u.Anke Focus ST( Team Focus ) :eek:range:
3. Frank u.Jasmin Focus ST( Team Focus ) :eek:range:
4. Thomas u. Claudia Focus :blue:
5. Mathias u.Ariane BMW Logo Logo ( Team Focus )
6. Michel u. Samantha Focus :green:
7. Georg u. Monika Focus ( Forum ) :green:
8. Klaus u. Wolfgang (Team Focus ST) :eek:range:
9. Botha u. Natascha (Team Focus ST) :eek:range:
 
Ja gary, das ist kein problem, dass ihr erst sonntags kommt!!! Wäre schön wenn hier aus dem forum auch schon jemand samstags könnte!! Wegen übernachtungen usw. Wäre kein problem, könnt ich alles organisieren sofern ich die Anzahl weiss!!!
Momentan wären wir halt so knapp um die 20-25 rs!! Mal schaun dass ich den ein oder andere Italiener noch dazu bringen kann zu kommen!!
 
Findet sich niemand hier im Forum der zu dem Treffen fährt finde es schon ein bissel traurig das sich hier keiner meldet wenn man überlegt das die Jungs zum Nürburgring auch keine Mühe gescheut haben dabeizusein das Forum besteht aus so vielen :rs: :st: Fahrern da sollten doch eineige bereit sein dahin zufahren zumal einige aus dem Raum München, Bodensee und soweiter her kommen also raft euch auf.
 
So jetzt isses fix!! Wir haben einen mobielen allradfähigen Leistungsprüfstand, sowie eine Aftershowparty mit sexy car wash! Weiters werden verschiedene Contests abgehalten wie best women car oder das tiefste oder breiteste Auto!!
Los gehts am 29.09.2012 um 10.00 Uhr Vormittags in Glurns auf dem alten Kassernenareal!! Gefeiert wird bis in die frühen Morgenstunden und am Sonntag gibts ne gemeinsame Ausfahrt!! :cooler: :prost:
Auf euer Kommen freuen wir uns sehr!!
 
Ich denke das ich für die Romantik Rallyeteilnehmer schreiben kann das wir am Sonntag dabeisein werden vorraussichtlich das die Rallye nicht vorgezogen wird wegen schlechtem Wetter in den Bergen.
Samstag wird ein bischen schwierig sein da doch einige über 600 km haben es kommt drauf an wann wir in Österreich sein werden :)

1. Gary u.Astrid Focus :green:
2. Frank u.Anke Focus ST( Team Focus ) :eek:range:
3. Frank u.Jasmin Focus ST( Team Focus ) :eek:range:
4. Thomas u. Claudia Focus :blue:
5. Mathias u.Ariane BMW Logo Logo ( Team Focus )
6. Michel u. Samantha Focus :green:
7. Georg u. Monika Focus ( Forum ) :green:
8. Klaus u. Wolfgang (Team Focus ST) :eek:range:
9. Botha u. Natascha (Team Focus ST) :eek:range:
10. Ulf u. Uli :blue:
 
Würd mich sehr freuen wenn du kommen könntest!!! :cooler: :hurra2:
Wenn du was brauchst, ein zimmer oder ähnliches einfach pn an mich!!
 
Ab in den Süden ...
Wenn alles nach Plan verläuft, bin ich auch dabei.
'Anflug' Samstag vormittag
(genaues Timing muss ich noch mit rocketralfRS absprechen)

Hoffe Ihr habt schönes Wetter gebucht :prost:
 
Also ich komme auch am Samstag vormittag aus richtung Innsbruck.
Hätte vor so gegen 10 Uhr in Glurns zu sein.

Sind bis jetzt 2 Autos.

Falls jemand interesse hat kann er sich melden für eine gemeinsame Anfahrt. :mrgreen:

RSandi

-------
Das Echte Monster läuft auf vier Pfoten :evil:
 
Hi,

wir (bis jetzt BrokenWing und ich) wollen auch gegen 10h00 eintreffen und kommen über den Fernpass oder je nach lust und Laune übers Hahntenjoch.
Können uns ja treffen.
 
Also ich werde bei der Trofana bei Mils so gegen 8:30 sein.
http://maps.google.at/maps?q=mils%20trofana&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl

Hier warte ich ca. 20min und fahr dann weiter :mrgreen:
Falls sich von da aus der ein oder andere anschließen möchte, kann er das gern machen.

Lg RSandi
 
rocketralfRS schrieb:
Hi RSandi,
Wenn nix dazwischen kommt, dann müsste BrokenWing und ich gegen 8h45 an deinem Treffpunkt vorbei kommen.

vergißt nicht vorher in Samnaun zu tanken
da geht ab nach ein paar km hinter Pfunds rechts ab nach Samnaun

Österreich
Bleifrei Super

1,520 Euro

Diesel

1,457 Euro



Momentaner Preis:
Samnaun*
Bleifrei Super
1,306 Euro


Italien

Bleifrei Super

1,897 Euro

Diesel

1,769 Euro
 

Neueste Beiträge

Oben