Toyota FT-86 II (next Generation 'Celica')

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerhard_M

Well-known member
Registriert
29 Jan. 2011
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederösterreich
Woooow, wie geil schaut der den aus :mrgreen: und das um unter 30.000 € :) , aber die Einsteigerversion mit 200 PS ist für die Optik zu wenig, sollte mindestens ab 300 PS sein ;)
 

Anhänge

  • Toyota_FT_86_II_01.jpg
    Toyota_FT_86_II_01.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 2.238
das Auto wird sehr geil ma schauen ob er so kommt :) ma wirds sehen glaub ja nicht dran bevor er nicht so beim Händler steht
 
Hab ich in der Zeitung gesehen...gefällt mir richtig richtig gut...wenn er denn genauso kommt! Außer der Motor geht gar net :nein:
 
Jan den Artikel auch gelesen, sieht schon Hammergeil aus - ih hoffe die bringen den so!!!
Der Motor ist n Boxer *hrhr* von Subaru. Da wird's sicher mehr Leistung noch geben in Richting WRX Sti ansonsten sind 200PS für die Optik zu wenig

MfG
 
sieht aus wie das alte Hyundai-Coupe
hyundai-coupe.jpg
 
Wenn er so kommt.........Respekt an Toyota. Wird auch mal wieder Zeit für was sportliches. Aber wenn der Motor so kommt wie im MAG gesagt, wirds auch nur ne Luftpumpe.
 
Also optisch ist das schon sehr ansprechend und der Boxer von Subuaru ist auch keine schlechte Wahl, nur darf es dann schon der von STI sein mit 300 PS.

Im Spitzenmodell darf dann auch auch ruhig der V8 vom IS-F rein :mrgreen:
 
Schönes Auto, sogar mit Strontium, Caesium und Plutonium veredelt

Ein Geigerzähler ist inclusive :nein:
 
Motek schrieb:
Schönes Auto, sogar mit Strontium, Caesium und Plutonium veredelt

Ein Geigerzähler ist inclusive :nein:

Der war unterste Schublade!!! Aber was soll's, ein echt schickes
Auto! Den jetzt noch als 6 Zylinder mit ordentlich Bums,
das wäre fein! Bei der Optik mindestens 300+ PS!!!
 
Hier mal ein paar Bilder von der IAA 2011!!!

Auf der Frage hin an die 2 Hostessen am Stand wieviel PS er nun haben wird ob das schon fest stünde sagten die 2 hübschen so um die 800PS. Meinte dann nur zu ihnen ihr seid auch nur da zum gut auszusehen aber Ahnung habt ihr null. Wurde dann nur dumm angeschaut und bin auch weiter dann. Leider war kein Offizieller Toyota´ler da. Kann da nur lachen über 800PS.






 
brutal geil aber mein Toyota Händler hier in der Umgebung meinte der 1 Motor wo kommt soll 200 PS ca haben und dann ist sowas wie ein R geplant soll angeblich 280-300 PS haben aber bis der dann kommt...
 
Dann wäre da ja noch der so ziemlich baugleiche Subaru mit angeblich min. 300PS :

http://www.topgear.com/uk/car-news/new-subaru-brz-sti-revealed-2011-11-01
 
zippel29 schrieb:
Dann wäre da ja noch der so ziemlich baugleiche Subaru mit angeblich min. 300PS :

http://www.topgear.com/uk/car-news/new-subaru-brz-sti-revealed-2011-11-01

ja hab mal gelesen das die den starken motor von dem nehmen wollen ; :mrgreen:
 
Oben